Habe meinen Mutterpaß, trotzdem ängstlich!
gestern war ich ausser der Reihe beim FA, hatte sehr komischen Unterleibsschmerzen.
Vor einer Woche war der Fruchtsack zusehen (1,92 cm),aber kein Krümel, der Arzt meinte es würde der 6 Woche entsprechen. Gestern war ich da und man konnte einen Schatten sehen und der Fruchtsack war 2,4 cm groß. Ich muss dazu sagen,das ich meine Tage am 17.4 zuletzt hatte und das vorher sehr unregelmässig, eigentlich sagten mir viele Ärzte ich könnte so keine Kinder bekommen.Laut meiner letzten Mens wäre ich ja schon in der 12 Woche,was aber nicht so ist. Meint Ihr das mein ES erst sehr spät gewesen sein könnte?? In der 7 Woche müsste man doch das Herzchen schlagen sehen oder?? Ich bin total fertig, nächsten Montag muss ich wieder hin und dann müsste was zusehen sein.Ich weiss nicht was ich machen soll? Meine SS-Beschwerden sind aber nach wie vor da, nur die Übelkeit habe ich langsam im Griff.Ich muß halt warten bis Montag, drückt mir ganz fest die Daumen!!!!
GLG Tanja
Re: Habe meinen Mutterpaß, trotzdem ängstlich!
ich verstehe deine angst sehr gut.(profil)
aber wenn du nicht weißt wann dein ES war,weißt du ja nicht ín welcher woche du bist.klar kann der ES spät sein.und bei unregelmäßigen zyklen weiß mans nicht.manche haben erst in der8/9 woche eine herzaktion gesehen.
ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!
ggglg karin
Re: Habe meinen Mutterpaß, trotzdem ängstlich!
GGGGGLG Katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen