Suchen Menü

Habe meinen Mutterpaß, trotzdem ängstlich!

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich ausser der Reihe beim FA, hatte sehr komischen Unterleibsschmerzen.
Vor einer Woche war der Fruchtsack zusehen (1,92 cm),aber kein Krümel, der Arzt meinte es würde der 6 Woche entsprechen. Gestern war ich da und man konnte einen Schatten sehen und der Fruchtsack war 2,4 cm groß. Ich muss dazu sagen,das ich meine Tage am 17.4 zuletzt hatte und das vorher sehr unregelmässig, eigentlich sagten mir viele Ärzte ich könnte so keine Kinder bekommen.Laut meiner letzten Mens wäre ich ja schon in der 12 Woche,was aber nicht so ist. Meint Ihr das mein ES erst sehr spät gewesen sein könnte?? In der 7 Woche müsste man doch das Herzchen schlagen sehen oder?? Ich bin total fertig, nächsten Montag muss ich wieder hin und dann müsste was zusehen sein.Ich weiss nicht was ich machen soll? Meine SS-Beschwerden sind aber nach wie vor da, nur die Übelkeit habe ich langsam im Griff.Ich muß halt warten bis Montag, drückt mir ganz fest die Daumen!!!!
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Habe meinen Mutterpaß, trotzdem ängstlich!

liebe tanja:-)
ich verstehe deine angst sehr gut.(profil)
aber wenn du nicht weißt wann dein ES war,weißt du ja nicht ín welcher woche du bist.klar kann der ES spät sein.und bei unregelmäßigen zyklen weiß mans nicht.manche haben erst in der8/9 woche eine herzaktion gesehen.
ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!
ggglg karin

Re: Habe meinen Mutterpaß, trotzdem ängstlich!

Hey Tanja, hört sich leicht an aber mach dich nicht verrückt. Bei meiner ersten SS sagte die Ärztin auch, dass man beim nächsten Termin (7.SSW) das Herzchen sehen müsste und es war nix. Dann eine Woche (die ich mir so dolle Sorgen gemacht hab) war alles okay. Hätte vielleicht nur einen Tag später zur Ärztin und es wäre kein Grund zur Sorge gewesen.
GGGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen