Suchen Menü

Habe mein Pünktchen verloren - 10.SSW

Hallo ihr Lieben...
Nun ist es leider auch mir passiert (man denkt ja immer, sowas passiert nur anderen):
Am Donnerstag war bei unserem Pünktchen kein Herzschlag mehr zu sehen und es ist die letzten 2 Wochen auch nicht mehr gewachsen :o(
Gestern war ich zur Ausschabung in der Klinik und nun muß (sollte) ich 3 Zyklen abwarten, bis ich erneut schwanger werde (das ist sooooooo lang)...
Bin total traurig, wir haben uns doch so auf das Baby gefreut!!!
Traurige Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Habe mein Pünktchen verloren - 10.SSW

Liebe Christine, es tut mir schrecklich leid für dich, und ich hoffe, du hast genug kraft, das ganze zu verarbeiten.
klingt vielleicht sehr doof jetzt, aber gib die Hoffnung nicht auf. mir ist das auch schon 2 mal passiert und ich bin jetzt nach längerer pause in der 25. woche. bin fest überzeugt, dass die geschwister gut auf mein kleines aufpassen. ich hatte die hoffnung schon aufgegeben.
ich wünsche dir ganz viel glück für die Zukunft. und weine mal richtig und rede mit guten freunden drüber, das hilft immer.
LG romy

Re: Habe mein Pünktchen verloren - 10.SSW

Hallo Christine! Tut mir so leid, ich drück Dich gleich mal ganz fest. Du warst doch schon sooo weit!! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Drei Monate klingen wie eine halbe Ewigkeit, war bei mir voriges Jahr genauso. Aber Du solltest sie dennoch einhalten. Wirst sehen, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Zukunft! Alles Gute und liebe, Bettina.

Re: Habe mein Pünktchen verloren - 10.SSW

Hallo Christine!
*fühldichmalliebgedrücktvonmir*
Es tut mir wirklich leid,was dir passiert ist,und ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.Aber du wirst sehen auch du wirst sicher im neuen JAhr ein gesundes BAby in deinen Armen halten.
LG mona

Re: Habe mein Pünktchen verloren - 10.SSW

Liebe Tine,
es tut mir soooo.. leid für Dich, weiß sehr gut wie Du Dich jetzt fühlst. Habe letztes Jahr auch mein Würmchen verloren.
Habe auch immer gedacht, dass das nur anderen passiert.....
Ich wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten der FG. Es ist nicht so leicht und es tut lange weh. :-(
Ich drücke Dich
LG
Steffi

Re: Habe mein Pünktchen verloren - 10.SSW

Hallo Christine,
ich drücke dich mal ganz feste durchs Netz.
Ich kann mir echt vorstellen wie es dir nun geht, denn auch ich habe vor einigen Jahren schon ein Baby in der 13. Woche verloren. Nimm dir Zeit zu trauern damit du das ganze besser verarbeitest.
LG Minna

Re: Habe mein Pünktchen verloren - 10.SSW

Liebe Christine,
das tut mir wirklich unendlich leid für Dich! Ich wünsche Dir für diese traurige Zeit viel Kraft und Stärke. Irgendwann geht es dann wieder bergauf und Du wirst bestimmt auch ein kleines Baby im Arm halten dürfen. Alles Gute für die Zukunft!
Stille Grüße
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen