Habe mein Pünktchen verloren - 10.SSW
Nun ist es leider auch mir passiert (man denkt ja immer, sowas passiert nur anderen):
Am Donnerstag war bei unserem Pünktchen kein Herzschlag mehr zu sehen und es ist die letzten 2 Wochen auch nicht mehr gewachsen :o(
Gestern war ich zur Ausschabung in der Klinik und nun muß (sollte) ich 3 Zyklen abwarten, bis ich erneut schwanger werde (das ist sooooooo lang)...
Bin total traurig, wir haben uns doch so auf das Baby gefreut!!!
Traurige Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen
Re: Habe mein Pünktchen verloren - 10.SSW
klingt vielleicht sehr doof jetzt, aber gib die Hoffnung nicht auf. mir ist das auch schon 2 mal passiert und ich bin jetzt nach längerer pause in der 25. woche. bin fest überzeugt, dass die geschwister gut auf mein kleines aufpassen. ich hatte die hoffnung schon aufgegeben.
ich wünsche dir ganz viel glück für die Zukunft. und weine mal richtig und rede mit guten freunden drüber, das hilft immer.
LG romy
*fühldichmalliebgedrücktvonmir*
Es tut mir wirklich leid,was dir passiert ist,und ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.Aber du wirst sehen auch du wirst sicher im neuen JAhr ein gesundes BAby in deinen Armen halten.
LG mona
es tut mir soooo.. leid für Dich, weiß sehr gut wie Du Dich jetzt fühlst. Habe letztes Jahr auch mein Würmchen verloren.
Habe auch immer gedacht, dass das nur anderen passiert.....
Ich wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten der FG. Es ist nicht so leicht und es tut lange weh. :-(
Ich drücke Dich
LG
Steffi
ich drücke dich mal ganz feste durchs Netz.
Ich kann mir echt vorstellen wie es dir nun geht, denn auch ich habe vor einigen Jahren schon ein Baby in der 13. Woche verloren. Nimm dir Zeit zu trauern damit du das ganze besser verarbeitest.
LG Minna
das tut mir wirklich unendlich leid für Dich! Ich wünsche Dir für diese traurige Zeit viel Kraft und Stärke. Irgendwann geht es dann wieder bergauf und Du wirst bestimmt auch ein kleines Baby im Arm halten dürfen. Alles Gute für die Zukunft!
Stille Grüße
Moni
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen