Suchen Menü

Habe mal wieder ein paar neue Bilder ...

eingestellt... wer möchte, kann ja mal gucken gehen...
LG und frohes Fest
Gitte mit Luis & Collin
Bisherige Antworten

Re: Habe mal wieder ein paar neue Bilder ...

Hallo Gitte,
super schöne Bilder sind das.
Und Deine beiden sind total niedlich!
lg anja mit julian und alina

Danke

Hallo Anja...
da hüpft doch ein Mutterherz :o)))
LG und noch einen schönen Abend noch
Gitte

Re: Habe mal wieder ein paar neue Bilder ...

Hallo Gitte,
fand deine 2 schon immer so süß und sie sind es immer noch! Tolle Bilder!
LG
cj

Re: Habe mal wieder ein paar neue Bilder ...

Vielen lieben Dank cj :o))...

SÜÜÜÜÜSSSSSS

Hallöchen
Ach die beiden sind ja knuffig. Die Collagen haben bestimmt viel arbeit gemacht oder??? Aber sieht echt toll aus.
Wie hast du die gemacht???
Deine beiden sind echt zum knutschen.
Liebe Grüße
Theres und Aurel

Re: SÜÜÜÜÜSSSSSS

Hallo Theres,
habe mir da ein Programm geholt... Photoimpact, damit gehts gaaaanz einfach (nach etwas wildem Üben). Hintergrund designen, alle Bilder öffnen, die Du einarbeiten möchtest, dann alle Figuren ausschneiden und dann einfügen in die Collage... noch ein paar Effekte dazu und schwupps ists fertig.. ist mittlerweile wie ne kleine Sucht geworden ;o)
LG Gitte

Tolle Bilder und zwei süsse Kerlchen :-) glg

Re: Habe mal wieder ein paar neue Bilder ...

Hallo Gitte,
also erstmal..total süsse Kiddies :))
Verräts du mir, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du das gemachts hast?? ich will nämlich auch mal solche fotos von meinen 3en machen
*ganzliebdarumfrag*
LG Sibylle

Re: Habe mal wieder ein paar neue Bilder ...

Hallo Sibylle,
kein Problem, verrate ich doch gern, habe den Tip schließlich auch aus einem andernen Forum *grins*. Also ich arbeite mit Photoimpact 10 (aber teuer) und manchmal mit Paint Shop Pro (da kann man sich eine kostenlose Testversion irgendwo runterladen, mußte mal googeln)...
Das erste Programm ist meiner Meinung nach einfach nur genial... und wirklich einfach. Habe ein paar Tage mal alles wild ausprobiert und getestet und dann hatte ich den Dreh raus. Viel Spaß beim Basteln und Achtung Suchtgefahr ;o)
GGLG Gitte

Re: Habe mal wieder ein paar neue Bilder ...

Dankeschön! Ich habe ja photoimpact 8.0 und da kann mann schon viel machen. Werde gleich mein Männe "nerven" dass ich diese Programme bekommen *grins*
LG Sibylle

Re: Habe mal wieder ein paar neue Bilder ...

Hallo Gitte
Super süß die beiden. Zwillinge sind doch klasse, oder?
Im ersten Moment dachte ich es wären fünf.....
Euch auch ein schönes Weihnachten.
GRuß Ute mit Johanna und Louisa (9,5 Monate)

Re: Habe mal wieder ein paar neue Bilder ...

Hallo Ute,
füüüüüüüüünf?! Hilfeeee... aber hast Recht, Zwillinge sind genial... ich fand Dein Ringkampfbild auch herrlich, geht bei uns genauso zu, allerdings habe ich einen ganz Wilden und Lu ist eher der Zartere, deswegen gibt es schnell Heulereien, wenn sie sich mal wieder "zoffen"...
LG Gitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen