Suchen Menü

Habe jetzt ein Sternenkind

Hallo ihr
Habe soeben erfahren, das das Herzchen meines Babys nicht mehr schlägt. Ich war in der 10. Woche. Wir sind so traurig, ich kann es nicht in Worte fassen. Ich hatte gestern leichte Schmierblutungen mit altem Blut.
Morgen habe ich eine Ausschabung. Ich weiß noch garnicht wie das ist, was ich alles brauche, es wird morgen um 8 Uhr ambulant gemacht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre um jeden Tipp dankbar, wirklich. Bitte helft mir.
Ich kann echt nicht mehr. Nur mein Sohn, der jetzt 15 Monate alt ist, lässt mich noch hoffen.
Danke für eure Hilfe
Betty
Bisherige Antworten

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

So ein Mist! Ich drück dich ganz fest! Tut mir so leid!
Weisst du, leider passieren solche hoppalas immerwieder. Auch mir ist es im März passiert (2.SS) und da habe ich erst gemerkt, wieviele Frauen davon betroffen sind. Ist nicht sehr tröstlich für Dich, ich weiss - möchte Dir nur sagen, dass Du nicht alleine bist und wir alle mit Dir mitfühlen! Komischerweise passiert es oft nach dem 1. Kind!
Dein Körper hat Gott sei Dank super funktioniert, denn er hat mitbekommen, dass hier etwas nicht passt! Und beim nächsten Mal ist alles in Ordnung - wirst sehen!
Keine Angst vor Morgen - es geht schnell und schmerzfrei ,zumindest körperlich :-( du brauchst auch gar nix mit. ich musste allerdings nüchtern sein. die nächsten Tage sind ziemlich besch...., gönn dir alles was Du nur irgendwie benötigst! Mach irgendwelche Dinge, die Du sonst nicht machst! Es geht weiter und bald ist es sicher wieder so weit! Ich knuddel Dich ganz fest Eola

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Hallo Betty,
erst mal drücke ich Dich ganz dolle und schicke Dir ganz viel Kraft. Habe 2 FG hinter mir und es ist einfach ein scheiß Gefühl zu wissen, was einem morgen bevor steht. Du brauchst gar nichts. zieh einfach was bequemes an und lass Dich fahren. Du kannst nach ca. 1,5 Std wieder raus und am besten legst Du Dich dann einfach nur hin.
Ich denke an Dich, wünsche Dir für morgen, dass der Tag irgendwie rum geht!!!
Alles Liebe, Anja

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Liebe Betty,
das tut mir ja soooo leid!!! Das Herz meines Babies hat im Mai auch in der 10. SSW aufgehört zu schlagen. Es ist eine wirklich furchtbare Erfahrung! Wegen der Ausschabung musst Du Dir allerdings keine große Sorgen machen, Du musst nur nüchtern kommen und ab heute abend ca. 20 Uhr nichts mehr essen. Mitbringen brauchst Du nichts, Du bekommst dort alles, was Du brauchst. Wichtig: nimm' Dir Menschen mit, die Dir beistehen können. Ich hatte meinen Mann und eine gute Freundin dabei und anschließend kam auch noch meine Mutter, das hat mir echt total geholfen!! Und etwas zu lesen wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du gerne liest.
Ich weiß, dass es Dir jetzt ganz schrecklich geht, aber ich kann Dir vielleicht auch ein bisschen Kraft geben, wenn ich Dir sage, dass der Schmerz nachlässt. Gebt Euch Zeit, den Verlust zu verkraften und redet viel darüber, das hilft!
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles, alles Gute, pass' gut auf Dich auf und ganz viel Kraft!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
katrin

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Hallo Betty,
es macht mich unheimlich traurig, daß Du Deinen Schatz hast gehen lassen müssen*dichmalindenarmnehm*.
Mein Krümel hat auch Ende Juli aufgegeben und ich hatte am 26.07 eine stationäre AS.
Mach Dir deshalb keine Sorgen, ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen. Die OP geht sehr schnell und die Narkose ist sehr kurz und Schmerzen hatte ich danach keine. Auch die Blutung war bei mir nach
1 1/2 Tagen vorbei. Deine Seele wird länger brauchen, daß Geschehene zu verkraften und zu verarbeiten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles Liebe
Petra +*

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Liebe Betty,komm ich nehm Dich in die Arme und drück Dich.
Es ist so traurig und schmerzhaft,wenn man etwas so kostbares wieder hergeben muss.
Ich kann es nicht verstehn,warum müssen Wir sowas durchmachen,warum müssen Wir diesen Schmerz spüren??
Niemand kennt die Antwort.
Mir fehlen die richtigen Worte,denn es gibt nichts was ich schreiben könnte,was deinen Schmerz lindern kann,ich sitze hier und weine,ich finde es so wahnsinnig ungerecht,ich hatte so gehofft,das hier keine Frau mehr so was schreckliches durchmachen muss.
Nimm deinen Sohn,halt Ihn ganz fest, und laß Dich von deinen Lieben durch deine Trauer begleiten,dann ist es erträglicher.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles,alles Gute!!!
mitfühlende Grüße von einer sehr traurigen Kaira

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Hallo Betty!
(((((Bety))))) fühl Dich erst mal ganz doll gedrückt!
Auch ich habe vor knapp 3 Jahren diese schmerzliche Erfahrung machen müssen, auch meine beiden haben mich in der 10.SSW verlassen. Körperlich ist das ganze gar nicht so schmerzlich, aber die Seele braucht Ihre Zeit, das ganze zu verarbeiten.
Mein Mann und ich zünden heute noch immer am 18.Juli eine Kerze für unsere beiden Bohnen an.
Jedenfalls wünsche ich Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Mandy

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

liebe betty,
ich kann deinen schmerz nachfühlen,....
das ist sooo traurig.:(((
vor der AS brauchst keine angst haben,das geht ziemlich schnell.
ich hoffe, du bist nicht alleine und hast liebe menschen an der seite.
alles liebe *drückdich* karin

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Hallo Betty,
tut mir sehr leid, dass dir das passieren musste.
Ich drück dich ganz doll und wünsch dir viel Kraft.
Zum Thema hoffen: Meine FG war im Mai in der 10. SSW und wie du siehst, hat es bei mir auch wieder geklappt.
Ich wünsch dir alles gute.
Liebe Grüße
Bianca

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Hi Betty,
mir standen die Tränen in den Augen, als ich das lesen musste.Musste das im Juni auch erst durchmachen, auch in der 10. Woche.
Ich denke morgen ganz doll an dich und wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
Fühl dich gedrückt Tami 12+1

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Hallo Betty,
ich wünsche Euch in der nächsten Zeit ganz viel Kraft !
Alles Gute ! Yvonne

Alles Gute für euch

und es klappt bestimmt bald wieder.
Halte die Daumen für morgen.
lg
christina

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Liebe Betty
Bin sehr traurig mit Dir, habe den gleichen ET und es
geht mir sehr nahe, was passiert ist. Ich wünsche
einfach nur ganz ganz viel Kraft und Lebensmut.

Re: Habe jetzt ein Sternenkind

Liebe Betty. Ich drück dich ganz doll und denke an dich!!! Sowas ist immer total schrecklich und braucht seine Zeit. Mir hat es sehr geholfen, viel darüber zu reden!!! Sei es hier im Forum oder mit Freunden. Ich wünsche dir die nötige Kraft!!!!
Eine traurige Katrin, die für solche Situationen nie die passenden Worte findet....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen