Suchen Menü

Habe ich eigentlich was verbrochen???

Hört das denn nie auf??
War eben beim Fa und was soll ich sagen: jetzt habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und muss Hormone nehmen. Zwar besser wie eine Überfunktion, trotzdem echt doof. Brauche aber zum Glück nicht abstillen.
Weiterhin habe ich ein Myom, auch toll. Zwar angeblich nicht gefährlich, ist aber trotzdem eine Gewebewucherung in der Gebärmutter *schnief*
Es reicht ja nicht, dass Luzia immer noch Koliken hat!
Habe jetzt beschlossen zu einem Osteophaten zu gehen. Wer war denn da schon und wie läuft das so ab? Kosten usw.??
Außerdem ist Luzi "papascheu" geworden. Früher mochte sie gern im Fliegergriff durchs Haus geschuckelt werden, aber damit ist sie nicht mehr zufrieden und plärrt meistens auf seinem Arm los. Wenn ich sie nehme, schmiegt sie sich an und ist meistens ruhig.
Haben das eure Mäuse auch?? Ich hoffe, das ist nur so ne Fremdelphase. Eigentlich kümmert sich der Papa toll um Luzi und ist auch ziemlich frustriert, dass sie ihn scheinbar nicht mehr mag. Hmmmmmm....
Echt doof .... bin gerade etwas depri, wollte euch aber nicht den Abend verderben.
Kleines Sorry ....Katja & Luzia 17Wochen+3Tage
Bisherige Antworten

Re: Habe ich eigentlich was verbrochen???

Hallo Katja!
Wir waren beim Osteopathen. Es wurde die Leber entstaut, damit die Darmfunktion besser in Schwung kommt. Und Nico hat eine leichte Verschiebung rechts der Kopfplatten, die wurden dann wieder mit sanftem Druck in die richtige Position geschoben. Nico war ganz friedlich und hat nicht geschrien. Im Allgemeinen ist es schon etwas besser geworden, werden aber nochmal zur 2. Behandlung gehen. Die Erstbehandlung hat 95 Euro gekostet und die Folgebehandlung kostet 65 Euro. Kopf hoch, es kann nur besser werden.
L.G. und mal feste in den Arm nehm Kirsten und Nico 18w 2t

Re: Habe ich eigentlich was verbrochen???

Hallo Kirsten.
Schön, dass du gleich geantwortet hast.
Wie hast du denn einen Ost. gefunden? Hast du lange auf einen Termin gewartet und weshalb genau bist du mit deinem Süßen hin?
Wie genau macht der das? Nur so mit den Händen am Baby rumschieben (die Leber?)??
Du bist aber auf alle Fälle der Meinung es hat was gebracht und die 95 Euro haben sich gelohnt??
Danke fürs in den Arm nehmen ;-)

Re: Habe ich eigentlich was verbrochen???

Hallo Katja!
Ich hatte eine Empfehlung von meiner Cousine. Da muß man nämlich aufpassen, da gibts auch schwarze Schaafe. Habe 2 Wochen auf den Termin gewartet. Nico hat auch immer noch Darmprobleme: Blähungen, Spucken und immer viel Theater beim Trinken gemacht, so richtig geschrien (das macht er jetzt nicht mehr). Also das wird nur ganz sanft mit den Händen gemacht. Leber, so mit Druck auf den Bauch. Ist echt ganz harmlos und die Kinder weinen dabei meistens nicht. Achso sie hat auch noch die Beweglichkeit aller Gelenke geprüft, weil da auch schonmal Blockaden sein können, die die Darmtätigkeit beeinflussen. Also ich finde es hat sich schon gelohnt, alleine das er jetzt nicht mehr schreit beim trinken. Spucken und Blähungen sind auch minimal besser geworden, wollen aber auf jeden Fall ein 2. Mal hingehen. Man gibt soviel Geld für Blödsinn aus, da finde ich die 95 Euro doch gut investiert, auch wenns nur ein bißchen wirkt. Kannst mal versuchen einfach Osteopathie und deine nächst größere Stadt in die Suchmaschine einzugeben, aber wie gesagt vorsicht, es gibt auch viele Scharlatane die sich nur mit solchen Bezeichnungen schmücken. Am besten sind halt wirklich Emphelungen. Hier im Forum ist glaube ich jemand (ich glaube KerstinHH die sich ganz gut auskennt, mail sie doch mal übers Profil an).
L.G. und viel Erfolg Kirsten

Re: Habe ich eigentlich was verbrochen???

Danke Kirsten.
Werde KerstinHH mal anmailen und dir dann mal über Erfolge berichten.
Dauert aber sicher noch eine Weile.
LG Katja

Re: Habe ich eigentlich was verbrochen???

Hi,
ich muß für den Osteopathen nichts zahlen.Hab dazu weiter unten ja schon gepostet.Vielleicht gehts bei euch ja auch so?
Jakob hat das auch manchmal,das er bei Papa schreit und bei mir ruhig ist.ICh denke das ist normal!Mamakinder halt!:-)
LG,
Jasmina

Re: Habe ich eigentlich was verbrochen???

hallo,
wir waren beim chiropraktiker(ist doch das gleiche oder?)
uns hat die hebamme das gesagt,das wir da mal hingehen sollten,weil die geburt für ihn ja nicht so leicht war(saugglocke usw.)er hat auch immer nur zu einer seite gelegen.und blähungen hat er auch tierisch gehabt.
wir waren 2x hin,das erste mal hat 33? gekostet und das zweite mal gar nichts,weil er nur ganz kurz den letzten rest eingerenkt hatte.jonas ging es bei der behandlung total gut,hat einfach weitergeschlafen.
wir waren in meppen.
lg gundi +jonas 17 wochen

Re: Habe ich eigentlich was verbrochen???

Hallo Katja,
wegen dem Myom mußt Du Dir dahingehend keine Sorgen machen...es
ist gutartig, Könnte aber sein das man stärkere Blutungen bekommt.
Aber solange es nicht zu sehr wächst unter den Hormonen muß man
nichts machen. Das habren ganz viele Frauen im gebärfähigen Alter. (
hab lange bei Gyns gearbeitet)
Hannah fremdelt noch nicht, aber das kann ja noch kommen.
glg, sonnige Grüße( man staune) aus OWL,
Malati und Hannah 11w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen