Suchen Menü

Habe heute auch Termin beim FA und... (lang)

heute abend gehts dann das erste Mal zum GVK!
Bin schon richtig aufgeregt, wegen dem FA. Habe irgendwie das Gefühl, dass sich Mäuschen aus der BEL in die SL gedreht hat. Dann mache ich mich schon wieder fertig, wegen der Größe, weil Damian damals zum 3. Screening schon BPD 100 hatte und dann mit 38 cm KU auf die Welt gekommen ist. Vorher wurde mir immer wieder gesagt, er wäre behindert und hätte einen Wasserkopf, auf meine Kommentare das ich mit 40 cm KU auf die Welt gekommen bin, wurde garnicht reagiert.
Ich hoffe mein FA ist nicht mehr sauer, weil ich ihm vor 3 Wochen klipp und klar gesagt habe, dass ich nicht wieder einen Kaiserschnitt haben möchte und alles dagegen tue.
Er ist mir von Anfang an wieder mit einem Kaiserschnitt auf den Nerv gegangen, weil ich ja angeblich eine Wehenschwäche habe. Leider hat er vergessen, dass ich wegen dem Sch... KKH Wehenhemmer bis zur 38.SSW nehmen musste und es dann natürlich nicht zu Wehen gekommen ist.
Weiss echt nicht, wenn er heute wieder mit dem Kaiserschnitt-Thema anfängt, ob ich dann an die Decke gehe oder den FA wechsle.
So war zwar etwas lang, aber ich hoffe trotzdem auf eure Däumchen!
Bisherige Antworten

Re: Habe heute auch Termin beim FA und... (lang)

Hallo Doreen, sooo oft brauchst Du Deinen FA doch eh nicht mehr. Und maßgeblich ist sowieso nicht, ob _er_ einen KS möchte, sondern ob Du einen möchtest und wie Du Dich mit der Klinik einigst. Angeborene Wehenschwäche gibt es überhaupt nicht, und der KU kann sich während der Geburt ja auch noch stark verändern. Also, lass Dir nichts einreden.
Ich bin im Moment doppelt froh, dass ich die Vorsorgen bei einer Hebamme mache, da habe ich diesen Stress nicht. :-)
Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles okay ist, Dein FA Dich nicht nervt und der GVK Spaß macht!
LG Johanna

Re: Habe heute auch Termin beim FA und... (lang)

hallo doreen,
meine daumen hast du.
wenn du der meinung bist das du das schafst, dann mach es auch, KS können sie immer noch machen, wenn es nicht geht.
ich denke das ist deine entscheidung, wieleicht solltest du dir einfach eine zweite meinung hollen, wieleicht von einer hebamme.
glg katja 33+1

Re: Habe heute auch Termin beim FA und... (lang)

Hallo Doreen,
mir wurde im Kreißsaal, nachdem ich eingeleitet wurde gesagt das es ein
KS werden könnte...da, auf Grund der zwilling der Uterus so überdehnt
sei das es evtl. nicht zum Austreiben reicht. Die Wehen die nach Anlegen
der Infusion kamen waren angabl. nicht stark genug. Das hatte mich
ganz schön erschreckt...da ich vorher nicht mit einer Silbe and KS
gedacht hatte. Jedenfalls kamen die Jungs spontan 7 Stunden nach
anlegen der Infusion und der ersten gesprengetn Blase im Abtsand von 7
min zur Welt. Von wegen Wehenschäche;-)
ggglg, malati 29+2

Re: Habe heute auch Termin beim FA und... (lang)

hallo,
meine däumchen hast du.
mit der wehenschwäche das kenne ich auch. hatte ich bei jedem kind. ich glaube wenn ich nicht mal freiwillig ins krankenhaus gegangen wäre säße ich heute hier immer noch schwanger mit dem 1. kind rum.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen