Suchen Menü

Habe heute Geburtstag, nur das grösste Geschenk ..

lässt auf sich warten. Habezwar erst morgen ET Termin, aber immernoch gehofft, das wir zusammen Geburtstag haben, nun wird es wohl doch ein Osterei. Der Pups macht absolut keine Anstalten. Bis jetzt war ich ja noch sehr tapfer, aber nun mag ich auch nimmer. Und jünger werde ich ja nun auch nicht mehr. na was solls, Augen zu und durch. Allen anderen werdenden Mamas drücke ich die Daumen, auf das es heute was wird.
Gruss Kerstin + Robin, der nicht auf die Welt möchte
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Geniesse das Gefühl, dass das grosse Geschenk in deinem Bauch ist und sich wohlfühlt. Hört sich jetzt doof an und ist vielleicht auch wenig tröstend, aber ich denke in solchen Momenten an meine Kinderwunschzeit, wo ich auf DAS geschenk, die SS gewartet habe. Versuche den Tag trotzdem zu geniessen :-)
GLG Aleah ET+5

Herzlichen Glückwunsch !!

und alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und ich drücke die Daumen das sich heute vielleicht doch noch was tut.
LG Wichtelina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag o. T.

re: herzlichen glückwunsch, o.t aber lg >>>

Re: Habe heute Geburtstag, nur das grösste Geschenk ..

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ja ja, die Kleinen machen mit uns, was sie wollen. Obwohl ich Glück hatte, unser Drops kam an Mama´s Wunschdatum: 02.03.04.
Feier schön!!!
Lg,
Claudia

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

herzlichen glückwunsch, lass dich feiern! glg o.t.

Happy Birthday und feier schön:-)))!o.T.GLG

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! LG->

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Alles Liebe zu Deinem Ehrentag!!!!!!o.T.aber lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen