Suchen Menü

Habe gestern vor lauter Lust .......*schäm*

.....ein Glas apfelwein mit Limo getrunken.
Ich weiß, dass Alk absolut tabu sein sollte, aber ich hatte doch SOOOOO einen Durst und eine Lust darauf - Sch......
Und gleich danach hatte ich ein super-schlechtes Gewissen, ob es Krümelchen geschadet hat, Mist !
Kommt auch nicht wieder vor *schwörschwör* -
war jemand von Euch auch schobn mal so willensschwach wie ich ????
Christina, 12. SSW &
Sophie, die jetzt leider 3 Wochen KIGA-Ferien hat *stöhn*
Bisherige Antworten

Re: Habe gestern vor lauter Lust .......*schäm*

Hallöle, ichbin in der 11. SSW und hab auch schon manchmal 1 Gläschen Prosecco getrunken. Mein FA hat gesagt, das schadet dem Kind nicht. Gruß

Re: Habe gestern vor lauter Lust .......*schäm*

Huhu!
Ich geb's auch zu, ich hab einen Mini-Schluck auf die Perlenhochzeit meienr Eltern getrunken. Meine FA meinte aber, ein Gläschen Sekt für den Kreislauf wäre sicher besser als ein Kreislaugkollaps. Ich würde mcih nur in den ersten drei monaten zurückhalten. Also, ich meine, alle paar Wochen ein Gläschen ist kein verbrechen, ob ich's mache, weiß ich auch noch nicht.
LG Franziska, auch 12.SSW und Malte, der leider auch drei Wochen Tagesmutterurlaub hat *mitstöhn*

Re: Habe gestern vor lauter Lust .......*schäm*

Ich selber habe ganz auf Alkohol verzichtet. Aber meine Mutter als sie mit meiner 16 Jahre jüngeren Schwester schwanger war, hatte ständig Lust auf Wodka - wo sie sonst Wodka nicht ausstehen kann. Also hat sie häufig immer mit Wodka befeutete Finger abgerutsch und das während der gesamten Schwangerschaft. Meine Schwerster ist top gesund und dazu nie krank. Vielleicht lag das daran. Also mach dir nicht zuviele Sorgen. Liebe Grüße. Mary

DANKE !

Ich hab´s auch nur getan, weil ich bei der Hitze Soooooooo
großen Durst hatte .........
Bin bei meiner 1. SS auch total "trocken" geblieben ( trinke eh´ kaum Alkohol, bääääää ! ), und habe vielleicht auch deswegen wegen jedem bisschen gleich Schiss :-)
Ab Donnerstag wird´s ja hoffentlich auch kühler - ich weiß bald nicht mehr, was ich noch trinken soll .....
LG,
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen