Habe gestern vor lauter Lust .......*schäm*
Ich weiß, dass Alk absolut tabu sein sollte, aber ich hatte doch SOOOOO einen Durst und eine Lust darauf - Sch......
Und gleich danach hatte ich ein super-schlechtes Gewissen, ob es Krümelchen geschadet hat, Mist !
Kommt auch nicht wieder vor *schwörschwör* -
war jemand von Euch auch schobn mal so willensschwach wie ich ????
Christina, 12. SSW &
Sophie, die jetzt leider 3 Wochen KIGA-Ferien hat *stöhn*
Re: Habe gestern vor lauter Lust .......*schäm*
Ich geb's auch zu, ich hab einen Mini-Schluck auf die Perlenhochzeit meienr Eltern getrunken. Meine FA meinte aber, ein Gläschen Sekt für den Kreislauf wäre sicher besser als ein Kreislaugkollaps. Ich würde mcih nur in den ersten drei monaten zurückhalten. Also, ich meine, alle paar Wochen ein Gläschen ist kein verbrechen, ob ich's mache, weiß ich auch noch nicht.
LG Franziska, auch 12.SSW und Malte, der leider auch drei Wochen Tagesmutterurlaub hat *mitstöhn*
DANKE !
großen Durst hatte .........
Bin bei meiner 1. SS auch total "trocken" geblieben ( trinke eh´ kaum Alkohol, bääääää ! ), und habe vielleicht auch deswegen wegen jedem bisschen gleich Schiss :-)
Ab Donnerstag wird´s ja hoffentlich auch kühler - ich weiß bald nicht mehr, was ich noch trinken soll .....
LG,
Christina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen