Suchen Menü

Habe gestern ein super Schäppchen gemacht...

Hi,
ich weiss das dieser Beitrag nicht sehr sinnvoll ist aber ich freu mich so. Habe gestern bei Ebay ein fast neues Stillkissen ersteigert für 8,50 euro. Gut oder? das ist das erste teil das ich für mein Baby gekauft habe *gg*. Langsam trau ich mich.Kauft ihr denn schon???
LG Tami 15+5
Bisherige Antworten

Re: Habe gestern ein super Schäppchen gemacht...

ich trau mich jetzt auch...
hab mir heute einen super schicken Bollerwagen/Stubenwagen (NEU) für 79 Euro bei ebay ersteigert. *freu*

Re: Habe gestern ein super Schäppchen gemacht...

Hallo Tami,
ich würde auch so gerne loslegen und einkaufen! Ich werde aber alles von meiner Schwester bekommen, die hat ihr Kind im Mai 2002 bekommen, also ist alles noch brandaktuell. Irgendwie ist aber auch noch alles so weit weg, daß ich noch nicht so viel in die Wohnung schleppen will, sonst müßte ich jetzt schnell was freiräumen, damit ich alles unterbringe.
LG
Steffi

Re: Habe gestern ein super Schäppchen gemacht...

Hi Tami,
muß gestehen,das wir bis auf Kleinkram eigentlich schon fast alles zusammen haben.Aber für 8,50 ein Stillkissen-das ich echt ein Schnäppchen!!!Ich hab auch schon eins,das kann ich mir aus meinem Bett nicht mehr wegdenken :-))
GGGGGLG Immi+Pupser15+3

Re: Habe gestern ein super Schäppchen gemacht...

hallo tami,..
und ich nehme an du probierst es auch selber zum schlafen aus ? gratuliere zu deiner ersteigerung.:-)
alles alles liebe karin

Re: Habe gestern ein super Schäppchen gemacht...

Vorsorge ist prinzipiell natürlich nie schlecht, denn wer weiß, wann ein solches nochmal bei ebay angeboten wird. Ich lass mir für meinen Teil noch zeit, denn es ist mir noch so weit weg. Bin morgen erst bei 14+0. Ist mir noch was arg früh.... ABer mal sehen, wie es in 3 oder 4 Wochen aussieht (grins).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen