Suchen Menü

Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Und zwar vom 9Monate-Team.
Nun werden auch die Links im Profil gelöscht, die zu anderen Seiten außer zu Qualimedic-Seiten führen :-(.
Es wurde der Hinweis gegeben, das ich in Zukuft solche Werbung zu unterlassen habe, da diese nicht erwünscht ist. Finde ich irgendwie den totalen Mist, aber was solls. Schließlich führte der Link zu nichts anderen als zu meinen Schwangerschaftstagebüchern und zu den Tagebüchern meiner Kindern, also nicts irgendwie mit Werbung.
SORRY fürs Zutexten, aber ich mußte erstmal Luft ablassen, Genau wie mein Posting weiter zu der inofiziellen Statistik gelöscht wurde. Ich soll es auch sein lassen, irgendwelche Werbung an andere Mitglieder zu schicken - so ein SCHROTT!!!
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hi Mandy!
Kleiner Tipp: Richte Dir doch bei Quali ne HP ein. Sieh Dir mal die von Samira an, aus dem Novemberforum! Ist echt stark geworden und da kann man wunderbar in ihrem SS-Tagebuch schnökern!
LG Conny&Leon Maximilian 31+0

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hallo Conny!
Eine HP bei Qualimedic habe ich außerdem noch, da die Tegbücher und alles drum herum echt den Rahmen sprengen würde.
LG Mandy (16+1)

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hallo Mandy,
ich find das auch sch****, aber was solls, die haben halt Ihre Regeln.
Schönen Tag ! Yvonne 17+6

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Meine Güte, die stellen sich vielleicht an! Dann müssten sie mich ja auch bald drankriegen, weil ich diese BH-Tips an so viele Frauen verschickt habe. Zwar nur an die, die von sich aus Interesse bekundet haben, aber das interessiert womöglich nicht.
Und es ist ja wohl ein Unterschied, ob man Links zu einem Internetshop oder - wie bei Dir - zu einer privaten Seite oder - wie bei mir - reinen Informationsseite zu Schwangerschafts- und Babythemen in seinem Profil hat! Was sollst Du denn für Werbung verschickt haben?
LG Johanna

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hallo Johanna!
Wenn ich das wüßte, was ich für Werbung verschickt habe, zumal ich ja so gut wie keine Mailadressen von den Listenteilnehmerinnen habe, außer von denen, die sich im Newsletter eingetragen haben und das haben Sie ja auchfreien Stücken und ohne Zwang getan.
LG Mandy (16+1)

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Mist, dann ist wohl der Link zu unserer Homepage auch bald weg...vielleicht muss ich dann doch noch ein paar Bilder mehr hier reinstellen...
Naja, aufregen hilft wahrscheinlich nicht viel...
LG, Marcia

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hallo Marcia,
muß nicht sein. Schließlich wird nicht jeder kontrolliert. Leider bin ich auch immer "dran", deshalb stell ich schon lang keine Links mehr ein, auch nicht versteckt. Und alle meine Lieblingslinks und auch wichtige, die alle was angehen, stehen auf meiner HP. Auch solche privaten Links von den Mamas aus unserem Forum.
http://home.qualimedic.de/~samira/
LG Samira & Maus inside, 39+4

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hallo Marcia!
Nei der Link zu unserer Seite wird nicht verschwinden, da ich diese Liste ja auf den Server von Qualimedic abgelegt habe. Also Du kannst ruhig "UNSER" Forum nutzen um Bilder einzustellen.
LG Mandy (16+1)

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt - mit "unser" meinte ich unsere Familienseite...nicht die ET-Liste.
Aber trotzdem danke!
LG, Marcia

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hallo Marcia!
Muß nicht unbedingst sein. Mich scheinen Sie wohl gerade auf dem Kicker zu haben. Den der Link steht schon seit 2 Jahren im Profil und auf einmal mache ich unerlaubt Werbung!
Mandy

Das kenn ich ;o)

Meine Links wurden auch alle aus dem Profil gelöscht, deshalb hab ich alle wichtigen auf der HP.
Mach es am besten auch so, eine extra Linkseite.
Ich war auch sehr sehr ärgerlich, aber auf der HP hat doch auch jeder Zugriff....
LG Samira & Maus inside, 39+4

Re: Das kenn ich ;o)

Hallo Samira!
Ich werde wahrscheinlich eine Linkliste auf die Seite setzen, so kann jeder seine Seite(n) selbst eintragen!
Die anderen Mamas können nachsehen ohne sich erst groß durch irgendwelche Profile zu wühlen!!!
LG Mandy (16+1)

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hallo Mandy.
So was blödes.
Das heisst wir können jetzt nicht mehr auf die ET-Liste von Dir? Oder doch? Wenn ja, dann schick mir doch bitte über mein Profil den link wie ich hinkomme.
Ganz liebe Grüsse, Daniela

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hallo Daniela!
Doch Doch, keine Angst Du und auch alle anderen werden weiterhin auf die ERT-Liste kommen.
Hier noch mal der Link: http://home.qualimedic.de/~et2004/ !
LG Mandy (16+1)

Re: Habe gerade ne Mail erhalten!:-(

Hallo Mandy,
ich finds auch Blödsinn, aber es ist recht sinnlos, darüber hier zu diskutieren. Ich habe für Dinah auch eine ganz normale HP, habe die hier aber über die qualimedic-Seite auch angelegt. So steht der link im Profil und Freunde/bekannte bekommen immer die ganz normale Adresse.
LG jula

ärger mich darüber auch total

Liebe Mandy,
ich finde das auch total bescheuert. Denn schliesslich dienen diese Foren und der Club dem gegenseitigen Austausch und es gibt schliesslich einfach gute und hilfreiche Web-Seiten, die 9 Monate eben nicht abdeckt. Das ist doch auch kein Geheimnis!!
Ausserdem haben die in meinem Profil damals wild herumgelöscht, ohne mir auch nur ne Kopie der Links zu schicken, die ich damit unwiderbringlich verloren hatte!!!
Super-bescheuert und engstirnig finde ich das, aber alles hat eben auch Nachteile :-((
gglg
Andrea (12. SSW)

Re: ärger mich darüber auch total

hi andrea
mensch, schon 12.ssw!!!kommt mir vor wie gestern,dass ich deine frohe botschaft gelesen habe.
wahnsinn,wie die zeit vergeht!
wünsch dir alles liebe und gute und pass schön auf;-)
glg,tatty
37.ssw (oh schreck) mit anja im bauch

Re: ärger mich darüber auch total

Hallo Tatty,
ja, die Zeit vergeht immer sehr schnell *lach*. Bisher kam es mir selbst allerdings eher nicht so vor. Jetzt bin ich glücklich dass die Zeit des allgemeinen Unwohlseins vorbei zu sein scheint. Jetzt kommt hoffentlich die schöne Phase ;-))
Du hast ja nur noch wenige Tage bis Wochen! Mensch, das ging aber auch wieder schnell ;-))
Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr erlebt bald einen tollen Neuanfang mit Anja ausserhalb des Bauches!
ggglg
Andrea

DANN MÜSSEN WIR HALT...

ein bisschen einfallsreicher sein. Statt z.B. www.9monate.de schreiben wir in Zukunft nur noch den Mittelteil ins Profil, in dem Fall also "9monate", der Rest ist eh immer gleich und so finden sie diesen Eintrag nicht als Internetadresse und können nicht völligst sinnlos dran rummeckern. Das ist doch wirklich absolut albern!!! Wir schaden doch niemanden damit. Aber ich glaube die wollen das man sich nur noch auf deren Seiten rumdrückt und den Rest des Internet ignoriert. Vollkommen blöde, aber was solls, dann müssen wirs entweder so machen, wie ich oben geschrieben hab oder wir tauschen nur noch über unsere Profile oder emailadressen aus, wenn sie das wünschen!
LG, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen