Suchen Menü

Habe gerade die Kloschüssel umarmt :((((

Guten Morgen Mitkuglis!
Ich bin zwar aus einem anderen Forum, aber es gibt hier bei Euch viele Mädels, die mich noch kennen:
Heute hat mein Tag mal wieder super toll angefangen. Mir ist ja eigentlich vom ersten Tag der SS an übel und ich esse kaum etwas, aber bislang habe ich es so im Griff gehabt, daß ich nur tierisch Würgen mußte. Am Wochenende war die Übelkeit auch ein wenig zurück gegangen und heute morgen hatte ich gerade meine Schilddrüsentablette genommen und keine 5 Minuten später schwamm sie im Klo *bäääähhh*!
Gott sei Dank esse ich so gut wie nix, dann kann man auch nicht wieder soviel ausk.....!
Aber hauptsache meinem Fussel geht es prima!!!!
Ganz liebe Grüße
Petra +* und Fussel 9+1
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade die Kloschüssel umarmt :((((

10. SSW schon? Wie die Zeit rennt!!! Nicht mehr lange, dann ist die Übelkeit bestimmt weg. Ich drücke dir mal die Daumen! :-) Mir hat Toast mit wenig Butter geholfen.
LG
cj

Re: Habe gerade die Kloschüssel umarmt :((((

Hallo CJ!
Danke für den Tip, aber ich fürchte ich bekomme nix runter. Werde gleich mal einen Kakao trinken.
Die Zeit rennt wirklich so schnell, daß ich es kaum fassen kann schon in der 10 SSW zu sein. Geht's Euch denn gut?
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen