Suchen Menü

Habe gerade abgestimmt - SCHWER!!!

Hallo Mamis, die am Fotowettbewerb mitmachen!
Ich habe gerade abgestimmt, das war aber richtig SCHWER!! Ihr habt ja soooo süße Babies!! :-)
LG, katrin
Bisherige Antworten

stimme dir voll und ganz zu LG Alexandra

Re: Habe gerade abgestimmt - SCHWER!!!

Ich finde auch. Es wäre einfacher, wenn es irgendein Kriterium gäbe,
z.B. ein Oberthema oder so. Ich schwanke bei der Auswahl, ob ich
danach gehen soll, wie gut das Foto oder wie süß das Baby oder wie
lustig die Situation ist. :-) Echt nicht einfach. LG Johanna

Das stimmt. Habe mich auch schon entschieden. LG

Hab´s auch gerade getan!!! Superschwer!

@joon

wo kann ich denn auch abstimmen?
da ist doch ein kennwortschutz drauf, oder?
wie mach ich denn das?
HELP!!!
lg
christina

Re: @joon

Hallo Christina,
Du kannst nur abstimmen, wenn Du selbst auch ein Foto eingeschickt hast. Dann müsste Dir Mandy das Kennwort und Passwort geschickt haben. Wenn Du kein Foto eingeschickt hast, kannst Du die Fotos nur anschauen, aber nicht abstimmen. Link ist in Mandys Profil.
LG, katrin

bis wann muß ich mich denn entschieden haben?

Ich will mich eigentlich gar nicht entscheiden, außer ich hätte 5 Stimmen zu vergeben ;o)
Naja, ich werds mir jetzt gleich nochmal anschauen, aber meine Favoriten stehen fest *grübelgrübelgrübel*
LG Eva

Ich kann mich nicht entscheiden :-( LG--->

Re: Habe gerade abgestimmt - SCHWER!!!

Hi Karin!
Ich fand es gar nicht schwer ;-)), ich habe Xenia ihr Lieblingsbild aussuchen lassen. Ich habe die Nummern auf Zettelchen geschrieben und dann Xenia eins ziehen lassen. Sie wollte es zwar gleich aufessen, ich konnte es aber zum Glück noch gegen den Schnulli austauschen. Werde jetzt gleich abstimmen. Ich selbst hätte mich gar nicht entscheiden können. Eigentlich müßten wir einen Kalender mit unseren Süßen machen lassen, das wäre bestimmt ein super Verkaufsschlager und wir wären im Nu stinkereich!!!!
LG Manuela mit Xenia (heute 23Wochen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen