Suchen Menü

Habe das Baby verloren ....

Hatte heute mittag eine Fehlgeburt.
Werde einige Zeit nicht mehr hier her kommen. Auch wenn wir uns gegen das Baby entschieden hatten, tut es mir verdammt weh.
Ich muss jetzt für Alisha und unsere Probleme stark sein.
traurige grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Habe das Baby verloren ....

Hallo Steffi,
Das tut mir sehr leid für euch!!!
Wünsche euch ganz viel kraft!!!!
Alles liebe, Jenny mit Jason 10m17t

Re: Habe das Baby verloren ....

Liebe Steffi,
ich drück dir leise die Hand.
Jasmina

Re: Habe das Baby verloren ....

Oh man das ist hart. Wünsche Dir alle Kraft das alles wieder so wird wie da es haben willst!!! Siehe es positiv. Die Natur hat dir eine sehr schwere Entscheidung abgenommen.
Steffi

Re: Habe das Baby verloren ....

Liebe Steffi,
ich drück dich ganz fest.
Liebe Grüsse,
Petra

ich drück` dich auch ganz fest!!! GlG

Re: Habe das Baby verloren ....

Liebe Steffi,
ach Mensch,das tut mir leid :-(.Egal,ob Ihr Euch dagegen entschieden habt,es ist nicht leicht.Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt,das Ihr es schnell verarbeitet.
Stille liebe Grüße Immi

Re: Habe das Baby verloren ....

Hallo Steffi,
fühl dich gedrückt!
LG Jula

Re: Habe das Baby verloren ....

Hallo Steffi,
das tut mir sehr leid! Ich kann mir vorstellen, wie schwer es trotz allem für Dich ist!!! Ich drück Dich und wünsche Dir, dass Ihr die Situation gut meistern werdet!
LG, Nicole

Re: Habe das Baby verloren ....

Hallo Steffi,
das tut mir wirklich leid! Ich habe auch ein Baby verloren, es ist wirklich hart. Ich wünsche Dir viel Kraft, mit der Zeit lässt der Schmerz nach...
Alles Liebe,
katrin

Das tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft!LG

Re: Habe das Baby verloren ....

Liebe Steffi,
fühl Dich ganz fest gedrückt...
Nimm Dir Zeit, um wieder Kraft zu sammeln.
Mitfühlende Grüße,
Marcia
P.S. Auch wenn es Dir im Moment überhaupt kein Trost ist, irgendwann bist Du vielleicht dennoch dankbar, dass sich manche Probleme doch von alleine lösen und uns schwierige Entscheidungen abgenommen werde...

Re: Habe das Baby verloren ....

Das tut mir sehr leid. Aber ich bin auch froh für dein Kind, daß es so gehen konnte.
LG Manuela

Re: Habe das Baby verloren ....

es tut mir soo leid nimm die zeit die du brauchst..gruß kerstin

Re: Habe das Baby verloren ....

hallo steffi,
ich wünsche dir natürlich alle kraft der welt!!!
aber ich muss schon zugeben, dass ich es nicht ganz verstehen kann...ich will dir nicht irgendwas einreden, aber ihr hattet euch gegen das baby entschieden und ich verstehe nicht, wieso du nicht froh darüber sein kannst, dass die natur die abtreibung verhindert hat.
wie gesagt, ich möchte dich nicht angreifen, aber ich denke, auch das solltest du nicht vergessen.
LG chris

Re: Habe das Baby verloren ....

Hallo Chris,
weisst Du, eine Abtreibungsentscheidung zu treffen ist sehr schwer und die meisten Frauen trauern um ihr Baby (ganz normal nach einem Verlust und Abschiednehmen). Es sind oft äußere Umstände, die es einfach nicht zulassen, dass die Frau ein Kind bekommen kann, viele Frauen befinden sich in einer Notsituation, haben unglaubliche Angst etc., trotzdem trauern sie halt und es fällt nicht. Ich finde es auch eine verantwortungsvolle Entscheidung, wenn es nicht anders geht.
LG Susann

Re: Habe das Baby verloren ....

hallo susann,
ich glaube, ich habe mich mal wieder missverständlich ausgedrückt. ich meinte ja auch nicht, dass die entscheidung zur abtreibung unverantwortlich ist oder ich sie nicht verstehen könnte. im gegenteil, ich habe steffi auch schon geschrieben, dass sie die richtige entscheidung für sich treffen muss. ich meinte mit meinem beitrag auch nur, dass es so eigentlich besser ist und sie die entscheidung nun nicht selbst in die tat umsetzen muss und das in diesem speziellen fall wohl die "bessere" lösung ist. es ist nicht so, dass ich abtreibung für völlig unverantwortlich oder ähnliches halte, es gibt einfach situationen in denen man kein kind bekommen kann und trotzdem ss wird, das ist vollkommen klar, daran zweifle ich nicht.
steffi wurde die entscheidung ja abgenommen. und ich wollte eigenlich nur sagen, dass das ja auch etwas positives hat, wenn es das überhaupt gibt.
LG chris

Wer weiss, wofür das gut ist / gut war ???

Hallo Steffi,
ich trauere natürlich auch mit Dir. Ich hatte selbst eine FG, allerdings war die Schwangerschaft damals erwünscht.
Aber das Leben geht halt weiter und die Natur sorgt schon dafür, dass alles seine richtige Bahn findet.
Wie die anderen schon schrieben: Die Natur hat Dir eine verdammt harte Entscheidung jetzt abgenommen.
Sieh' nach vorn und pass' auf, dass Du nicht noch einmal in so eine Bredrouille kommst. Immer schön verhüten, dann habt Ihr keinen Stress und riskiert nicht, dass ein ungeliebtes Baby geboren wird oder dass ihr sogar eine noch viel tiefgreifendere Entscheidung treffen müsst.
LG und alles Gute für Eure Zukunft,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Habe das Baby verloren ....

Hallo Steffi,
das tut mir sehr leid für Dich! Aber vielleicht hat es so sollen sein? Vielleicht hättest Du Dir ein leben lang große Vorwürfe gemacht wegen der Abtreibung - so steckst Du das ganze viell. besser weg :-/ Auch wenn's Dir jetzt sehr wehtut!
Fühl Dich ganz fest gedrückt und getröstet von mir!
GLG Ute

Ich denk an Euch und wünsch Dir viel Kraft. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen