Suchen Menü

Habe auch drei Probepäckchen bekommen

Huhu!
Also von Nestle/Alete: 1 Menügläschen (Karotte/Kartoffel/Putenfleisch), 1 Glas Frühkarotten, 1 Probe Bübchen Creme-Pflegebad, 1 Trichter, 1 Teddybärchen, 1 Probepackung Baby-Grieß, 1 Probepackung Beba2, 1 Beutel Entspannungs- und Wohlfühltee und 1 Beutel Bio-Kräuter-Tee.
von Hipp kam: 1 Videokassette zum Thema Ernährung, 1 Probe HIPP Kindergrieß, 1 Probe HIPP Folgemilch, 1 Löffel, 2 Steine von LEGO Explore, 1 Menü-Glas (Mais mit Kartoffelpürree und Bio-Pute) und 1 Glas Birne.
Humana: Felix-Kinderpflaster (süß), 1 Probe Folgemilch und 1 Löffel
Dazu noch jede Menge Werbung und Infomaterial.
Hat sich gelohnt, finde ich, wobei Humanas Päckchen etwas dürftig war, aber die Pflaster sind der Knaller :-)
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Habe auch drei Probepäckchen bekommen

Hallo Anja,
ich warte nur noch auf Alete. Aber die Pflaster sind ja wohl der Hammer was. Ich find die so süss.
Naja wollte ich nur mal schreiben. Lach*grins*
Schönen Tag euch.
Gruss Kerstin und Julia

Re: Habe auch drei Probepäckchen bekommen

Ja das stimmt, hoffen wir mal, dass wir sie demnächst noch nicht benutzen müssen *lach*
GLG Anja&Maja

Re: Habe auch drei Probepäckchen bekommen

Hallo Anja,
Wir haben auch schon von Alete, Humana, Bebivita, Hipp und DM Päckchen bekommen.
Bei uns war im Humana-Paket Janosch-Pflaster drin. Und ich muß sagen, ich liebe Janosch ;o)
Mein Mann hat schon gefragt, ob er denn diese Pflaster auch haben dürfte ;o)
Die Infobroschüren hab ich mir alle aufgehoben. Am Besten finde ich das von Alete, da steht wunderbar alles aufgelistet, ob glutenfrei usw. super übersichtlich.
LG Eva

Re: Habe auch drei Probepäckchen bekommen

Hi,
bei uns waren auch janosch pflaster drin, wo ich doch den absoluten Tigerenten-Fimmel habe...
lg anja

Re: Habe auch drei Probepäckchen bekommen

Hab die Pakete auch bekommen, ist echt klasse und ich bin jedes mal ganz gespannt :)
ich hab heut sogar ein kleines päckchen von bebivita bekommen, war zwar nur ein gläschen apfel-banane und broschüren drin, aber immerhin :) ggLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen