Suchen Menü

Habe Stress ohne Ende und werde mich.....

...für einige Zeit zurückziehen.
Ich hatte ja den Vorschlag gemacht, einen Forum-Fettweg-Club zu machen und mich auch um eine HP zu kümmern, aber (sorry sorry sorry)ich kanns im Moment nicht.
Heute werde ich mich bewerben gehen, für 2x die Woche nachmittags. Außerdem habe ich im Moment Stress mit meinem Freund und bin seeeehr seeehr schlecht gelaunt.
Bin deswegen viel mit Maja unterwegs und habe momentan nicht so die Zeit und Lust, im Forum zu sein. Es liegt nicht an euch, und ich denke, es ist nur eine kurze Phase.
Es ist einfach nur ätzend im Moment, wenigstens ist Maja gut drauf :-)
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Habe Stress ohne Ende und werde mich.....

Hallo liebe Anja!!
*knuddel* dich erstmal.
Ist nicht so wild, wenn das mit der HP nicht klappt.
Wünsch dir für deine Bewerbung viel Glück!!toi,toi,toi!!
Hoffe euer Stress ist bald vorbei und vergessen.
Schön das es Maja gut geht und sie gut drauf ist.
Ich hoffe du hast bald wieder Zeit u. Lust hier rein zu schauen,hab doch immer so gern gelesen, was deine Maja schon alles kann.Und sie ist wirklich schon echt weit für ihr alter.
Alles Liebe für dich und deine Familie!!
GGGGGGLG von Kaira mit Joline
halt die Ohren steif!!*zwinker*

Re: Kopf hoch,das wird schon wieder!!!!!

Re: Habe Stress ohne Ende und werde mich.....

Hallo,
es tut mir echt leid, dass es grad schwierig ist...aber es renkt sich bestimmt bald alles wieder ein! Ich fahre jetzt auch erst mal für eine Woche weg, vielleicht bist Du dann schon wieder "voll da" :-)
Ich drücke die Daumen für alles, wo Du's brauchen kannst, alles Gute für Dich und Maja!
Marcia

Re: Habe Stress ohne Ende und werde mich.....

Hallo Anja,
du bist um 4.02 Uhr schon wach?
Also, mach dir mal keine Gedanken wegen der HP. Komm erst mal zur Ruhe und wenn wieder alles in Ordnung ist, dann wollen wir dich hier wieder sehen ;o)
Alles Liebe und bis bald!
GGGLG Eva + Jakob

Re: Habe Stress ohne Ende und werde mich.....

LIebe Anja,
ich hoffe es kommt alles ganz schnell wieder in Ordnung. Gönn dir mal eine Auszeit und vergiß uns nicht... und bitte komm wieder.
lg anja

Re: Habe Stress ohne Ende und werde mich.....

Hi Anja,
lass dich drücken, ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder besser wird!!! Wenn was ist, sag Bescheid. Ich denk an dich, viel Glück für deine Bewerbungen! GLG, Anja

Re: Habe Stress ohne Ende und werde mich.....

Liebe Anja,
gönn dir die Auszeit und mach dir man wg. der HP keine Gedanken!
Ich wünsch dir alles Liebe!
Bis bald,
Tanja

Re: Habe Stress ohne Ende und werde mich.....

Hi,
kann dich ganz gut verstehen, in so ner ähnlichen Situation war ich demletzt auch (mehrere tage im August gearbeitet, Geldsorgen, beinahe Trennung von meinem Mann), hab mich dann ja nach dem Urlaub auch etwas länger nichtmehr gemeldet. Aber jetzt ist wieder alles ok, und hoffe, das macht dir Mut. Ich denk jedenfalls fest an dich, und wünsche dir das alles bald wieder in Ordnung kommt. Wenn du vielleicht jemand zum reden brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden, wenn nicht ist auch ok.
Ganz liebe Grüße
Bianca

Wünsch Dir alles Glück für Deine Bewerbung, Deine

Partnerschaft und daß es mit Maja weiterhin so toll läuft wie bisher. Und hoffe, daß Du bald wieder hier im Forum bist. Werden Dich vermissen!
GLG Sarah mit Jonas (19w 5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen