Suchen Menü

Habe Schmerzen und muß dann wohl mal zum FA

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit 3 Tagen so komische Schmerzen im Unterleib. Sie sind sehr weit unten.(Höhe Schambeh.) Mal ist es ein Stechen und mal ein Ziehen. Da unten sind ja keine Mutterbänder oder so, was sich dehnen müßte. Habe daher etwas schiß, und ebend beim FA angerufen.
Ich kann gegen 2 Uhr hinkommen. Ich hoffe das alles ok ist. Aber hat denn jemand schonmal ähnliche Schmerzen gehabt, und kann mich etwas beruhigen?
Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter Emely einen großen Muttermundsriß bekommen. Vielleicht macht das ja nun den Ärger. Wenn es so ist, muß ich leider ins KH zum zunähen. Davor graut es mir so. Es klingt doof, aber da hoffe ich doch lieber das es ein Pilz ist, den man ja ganz schnell behandeln kann.
Sorry das ich Euch damit zu texte.Aber ich habe einfach nur Schiß. Danke fürs zuhören.
Liebe Grüße an alle. Katja 14+4
Bisherige Antworten

Re: Habe Schmerzen und muß dann wohl mal zum FA

hey katja,
bei mir hatte anfangs die symphyse geschmerzt. fä sagte, wär normal.
aber wenn der schmerz bei dir innen ist, dann kann ich dir nur die daumen drücken, dass es nicht der muttermundsriss ist. (ich wusste gar nicht, dass der auch reissen kann.)
naja, was da alles reissen kann...
is der dann nicht gleich nach der geburt repariert worden oder soll der von allein zuwachsen?
lg

Re: Habe Schmerzen und muß dann wohl mal zum FA

Ich hatte einen Geburtsstillstand in der Austreibungsphase. Da mußten sie das Kind schnell rausholen. Aber Emely war nicht gerutscht. Und ich hatte Preßwehen, obwohl der Muttermund nicht genug offen war. Aber da sie schnell wegen Sauerstoffmangel handeln mußten, haben die das Kind mit der Saugglocke schnell rausgezogen aus der Beckenmitte. Da der Muttermund halt nicht genug offen war, haben sie ihn zerissen. Das passiert schonmal öfters, aber bei mir ist es sehr groß und erheblich. Sie haben es genäht, aber es ist wohl wie ein Reißverschluß, der jederzeit wenn das Kind größer wird, wieder aufreißen kann. Daher muß ich dann, wenns so ist ins KH zum nähen, damit ich das Kind halten kann. Echt dumm.
Ich bin so nervös und renne hier in der Wohnung auf und ab.
Naja mal sehen was später beim FA passiert.
Liebe Grüße Katja

also dann: viel glück!!!!!!!!! o.t.

Re: Habe Schmerzen und muß dann wohl mal zum FA

drücke dir die daumen das alles ok ist!!!! aber mach dir mal nicht zu viele gedanken.
glg
silke

Re: Habe Schmerzen und muß dann wohl mal zum FA

Hallo Katja,
uch hoffe,beim FA ist alles gut gelaufen,hab nicht eher schreiben können.Komme mir manchmal auch doof vor,wegen jedem Problem zum Doc zu rennen.Aber meiner hat gesagt,das man nicht alles wissen kann und er hat es schließlich studiert.Ach ja und das es die Übung macht :-)Er ist auch der Meinung lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig hinkommen.Ansonsten hätte er ja auch nix mehr zu tun...
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen,das es NIX schlimmes ist.
GGGGGLG Immi+Pupser10+6

Re: Habe Schmerzen und muß dann wohl mal zum FA

Hallo liebe Katja!! Du darfst nicht gleich das schlimmste annehmen. Vielleicht ist das ja wirklich vom Wachstum, ich meine, die Gebärmutter stößt ja dann überall an und das kann auch dort mal schmerzen. Bitte, lass mich wissen, wie Dein Termin war! Hoffe so sehr, daß es nur vom Wachstum ist und Du nicht nähen mußt!!!! Drück Dich ganz lieb!! Bettina 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen