Suchen Menü

Habe Angst und traurig bin...

Hi,
ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr, auch wenn ich selber nicht froh bin. Ich hab vorgestern erfahren, dass die Schwester von Patrices Patenonkel am Tag vor Weihnachten mit ihrem Sohn (15J) nach Dubai geflogen ist, und von da aus hat sie wohl einen weiterflug nach Thailand genommen, und wollte dann auf ne kleine, relativ einsame Insel. Bis heute hat keiner mehr was von ihr gehört. Es steht auch nicht fest, ob es so ist, sie ist halt ein Typ mensch, der einfach an den flugplatz fährt, irgendwohin fliegt (ohne Hotelbuchung) und von dort aus einfach weiterfliegt, um land und leute kennen zu lernen. Und den trip von Dubai bis auf ne insel bei Thailand, hat sie schon mal gemacht, auf ne Insel, die es jetzt nicht mehr gibt...
Bitte drückt ganz fest die daumen, dass sie am 8. januar (ausgemachter Rückankunftstag) wieder zuhause reinschneit, und mit beiden alles ok ist. Bis dahin leb ich jetzt mit nem Scheißgefühl...
Lg Bianca
Bisherige Antworten

Re: Habe Angst und traurig bin...

ach du sch... mir ists gleich ganz anders geworden, als ich dein posting gelesen habe und ich hoffe ganz fest, dass sie und ihr sohn wohlbehalten wieder zu hause ankommen. ich denke an euch!! LG und auch euch alles gute für das neue jahr, Tina

Re: Habe Angst und traurig bin...

oh mann sch..kann man über die flugbuchungen denn nicht rausbekommen wo sie weiter hin ist?? gruß kerstin

Re: Habe Angst und traurig bin...

bianca,
mach dir mal noch nicht so große sorgen, ein freund von uns hat sich auch erst tage später melden können.
es ist wohl noch nicht so einfach, sich zu melden und wenn sie auf einer kleinen insel ist, kann es um so schwerer sein.
ich wünsche euch viel glück, sag bescheid wenn du was hörst!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen