Suchen Menü

Hab unsere Geschichte...

mal ins Profil gestellt, weil ich immer wieder gefragt werde, wie denn nun alles so gekommen ist. Wen es interessiert, der kann gerne nachlesen.
LG
Anita & Anne-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Hab unsere Geschichte...

Hallo Loni, das ist ja wirklich oberheftig. Obst-Reis-Tag, in welchem
Jahrhundert lebt Dein FA denn? Meine Hebamme hat mich schon bei viel
geringeren Gestoseanzeichen im Auge behalten und mir geraten, mich
salz- und eiweißreich zu ernähren. Okay, so richtig geholfen hat's auch
nicht, aber 34SSW und 2270g ist schon eine andere Kampfklasse als das,
was Ihr mitmachen musstet! In welchem Zusammenhang stand die
Plazentaablösung denn mit dieser hammermäßigen Gestose, die Du
entwickelt hast? Ich bin jedenfalls froh, dass es Anne-Sophie so gut
geht! Alles Liebe, Johanna mit Ladis (21w)

*schief*

Habe gerade deine Geschichte gelesen und bin voll am heulen.
Man, was habt ihr alle doch für ein Glück gehabt! Das lag bestimmt daran, dass du Geburtstag hattest ;-)
Nein, ist wirklich ein kleines, nein eher großes Wunder, dass ihr beiden das so unbeschadet überstanden habt.
Habe eure Storie ja immer mitverfolgt und auch immer mal an euch gedacht.
Wie ein so kleines Bündel überleben kann, unglaublich! Es muß die tollsten Eltern der Welt haben.
Alles, alles Gute von Katja & Luzia *Träne wegwisch*

meinte natürl. *Schnief* *argh*

Re: Hab unsere Geschichte...

Hallo Anita,
das ist ja schrecklich. Zum Glück ist alles gut gegangen. Da bin ich schon heilfroh, daß mein FA sofort den Verdacht auf Gestose erkannt hat, hatte immer hohen Blutdruck, manchmal Eiweiß im Urin und Wasser. Er hat mich deswegen auch mal ins KH gesteckt. Zum Glück wurde das aber nie schlimmer, habs ganz normal bis 37+1 geschafft. Und dann wollte Jakob von alleine raus.
Ich drück euch die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft mit eurer Maus und sie euch noch viel Freude bereitet!
GLG und dicken Knutscher an deine Maus
von Eva + Jakob 19w6t

auch schnief...

huhu...
bin total gerührt...und es freut mich total, dass alles sooo gut gegangen ist und ihr eine super süße und gesunde tochter habt...bestimmt habt ihr einiges durchgemacht...für mich und viele andere bestimmt unvorstellbar...
wünsche euch alles liebe und gute und einen dicken knuddler für anne-sophie...
lg christine

Re: Hab unsere Geschichte...

Hallo Anita,
schön, dass du uns eure Geschichte mitteilen konntest/wolltest. Ich habe mich oft gefragt, was da genau passiert ist. Ihr habt echt eine harte Zeit hinter euch, aber Anne-Sophie ist wohl eine super Belohnung, oder? Sie ist und bleibt ein ganz besonderes Kind, ein Wunderkind halt. Viel Spaß noch mit ihr.
LG cj

Re: nochmal schnief

Re: Hab unsere Geschichte...

Weisst du, was mir sofort aufgefallen ist?
Ich hab den Blutdruck auch tagelang selbst gemessen, hatte auch immer werte um 170/100. Bei der Vorstellung im KH auch 150/100. Und bei meiner FÄ waren es immer nur 110/70, nachdem ich drei Stochwerke die Treppen hochgelaufen bin. Ausserdem hatte ich immer einen Druck im Kopf, so dass ich auch wusste, dass 110/70 gar nicht stimmen kann. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die einfach einen Standartwert sagen, und garnicht richtig zuhören beim messen.
Aber es ist echt schön, dass alles so gut ausgegangen ist.
Ich drück euch die Daumen, dass auch in der Zukunft alles super läuft, und Anne-Sophie sich weiter so prächtig entwickelt.
LG Bianca mit Patrice

Re: Hab unsere Geschichte...

Hallo Anita,
heftig, unglaublich und zum Glück so gut ausgegangen. Das berührt einen doch total wenn man das liest und man begreift, welch Wunder es ist, dass ihr so eine starke Tochter habt, die in ihrem Leben bestimmt nichts mehr erschüttern kann. Sag mal, bist du eigentlich anschließend mal bei dem FA gewesen und hast ihm ohne Unterlass sonstwohin getreten????
Ich wünsche euch weiterhin eine so tolle Entwicklung, dass Anne-Sophie euch noch recht häufig zum lachen bringt und ihr so unbeschwert leben könnt, wie ihr es verdient. GGLG, Anja und Tim

Re: Hab unsere Geschichte...

Mir sind beim Lesen Tränen gekommen, ich bin so froh, dass es Euch allen jetzt gut geht. LG Mirjam mit Elisa

Re: Hab unsere Geschichte...

Da kommen einem wirklich die Tränen und ich freu mich aus tiefstem Herzen, dass es Eurer kleinen Maus und auch Dir so gut geht. Ihr habt wirklich eine Kämpferin. Genießt jeden Tag mit ihr - aber das macht ihr sicher sowieso. Alles, alles Liebe und ggggLG Tina

Re: Hab unsere Geschichte...

Ich bin immer wieder ganz gerührt! Wahnsinn!
Alles, alles Liebe für euch!!!!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen