Suchen Menü

Hab uns unter die Fahrradfahrer gebeamt..

Hi,
letzten Freitag hab ich unser Auto geschrottet- hatten ein Rendevouz mit einem 7.5t! Uns ist nix passiert, nur Blechschaden, also halb so wild, aber eben ärgerlich, bin auch noch Schuld. Wollte in eine vorfahrtsberechtigte Straße rechts einbiegen (sehr schlecht einzusehen). Kucke in den Spiegel gegenüber, sehe, daß links frei ist, wunderbar, lasse mich langsam in die Kreuzung reinrollen, will gerade nach rechts schauen, da schepperts schon- dieser LKW war relativ weit drüben, weil er nach der Kreuzung ein Hindernis hatte. Es hat also geknallt, obwohl ich recht vorsichtig war, das ärgert mich so!
Aber ich hatte den Tag vorher für Antonia einen Helm gekauft, kann nun also unbeschwert mit ihr im Anhänger Rad fahren.
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Re: Hab uns unter die Fahrradfahrer gebeamt..

hallo solveig,
sei froh das euch nichts passiert ist, 7,5 t sind nicht von pappe.
ich wünsche dir jedenfalls viel spaß beim fahradfahren...ist eh viel gesünder *gggg*
glg katja

Re: Hab uns unter die Fahrradfahrer gebeamt..

Hallo Katja,
wir 2 (Antonia und ich) nutzen das Auto sowieso selten, meist hat das der Papa. Waren halt mal wieder beim Schwimmen, und bums, kaputt! Naja, wird repariert, Vollkasko wird wohl hoffentlich zahlen, also was solls!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen