Suchen Menü

Hab so Lust auf Rotwein!!!

Oh menno!Ich würd so gern ein Gläschen Rotwein trinken,weiss aber nicht ob das so gut/schädlich für klein Jacob wäre.Trinkt jemand hier ab und an mal ein klitze kleines Glas?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Hab so Lust auf Rotwein!!!

Huhu Jamina!
Laut meinem FA darf man ruhi ein Gläschen Rotwein trinken.DA ich keinen Alkohol vertage habe ich bis jetzt auch nur mal am Glas meines MAnnes genippt,sonst würde ich wahrscheinlich sofort unter dem Tisch liegen.*ggg*
Also Prosit!LG Mona ET-6

Re: Hab so Lust auf Rotwein!!!

ups Sorry,meine natürlich Jasmina.LG Mona

Re: Hab so Lust auf Rotwein!!!

hallo jasmina,
ich habe in letzter zeit drei mal ein halbes glas getrunken, das soll ja auch wehenanregend sein...mich hat es bloß müde gemacht, aber es war herrlich lecker. meine hebamme meinte auch, das sein in ordnung! also, wenn du lust drauf hast, dann trink ruhig ein kleines gläschen!!
glg chris

Re: Hab so Lust auf Rotwein!!!

Hm,das werd ich wohl auch tun.Tja, Wehen hab ich heut schon den ganzen Tag.Aber ich glaube das es nur Übungs-oder Senkwehen sind.Obwohl sich optisch nichts senkt!Na,sehen wir mal wie diese Nacht wird.Vielleicht kann ich nach dem Gläschen Rotwein endlich etwas besser schlafen.Kann ich schon seit Wochen nicht.Werde alle 2 Stunden wach.Mal muss ich afu Klöchen, mal ist der Bauch so hart das ich davon aufwache.Geht es euch auch so?Warscheinlich schon.Das geht echt an die Substanz!Ich hab Augenringe bis zu Kinn!:-)Wenigsten bin ich so schon mal vorbereitet wenn Jakob Levi endlich da ist und mich alle paar Stunden weckt.*freu*
Lg,
Jasmina

Re: Hab so Lust auf Rotwein!!!

ich hoffe ja, dass du schön schläfst, denn dafür ist ein gläschen wein sicher gut!
ist ja lustig, mein großer sohn, er ist 6 1/2, heißt auch jakob!
lg und gute nacht
chris

Re: Hab so Lust auf Rotwein!!!

Hallo Habe gestern ausnahmsweise sogar mehr als ein Glas getrunken aber es hat nicht geholfen...unser Kleines will einfach nicht raus!!!
Gruss Pumukel ET+9

Re: Hab so Lust auf Rotwein!!!

Moin Jasmina,
wenn ich ein Glas Rotwein trinken würde,würde ich wohl SOFORT umkippen.Hab noch nie viel getrunken und Wein mochte ich noch nie.Deswegen hoffe ich,das ich den Cocktail nie trinken brauch...
GLG Immi+Zoé ET-14

Re: Hab so Lust auf Rotwein!!!

Habe neulich sogar 2 Gläser Roten getrunken.
Gruß Tinchen + Maximilian ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen