Suchen Menü

Hab mit Sevgi telefoniert ;-)

Hallo zusammen, ich soll euch viele liebe Grüsse ausrichten und sie bedankt sich für eure Daumen. Desweiteren soll ich denjenigen, die ihr übers WE private Mails geschickt haben sagen, das sie sich meldet wenn sie wieder daheim ist. Was vorerst nicht der Fall sein wird.
Sie hat Nierenstau, und der soll die Wehen ausgelöst haben. Sie hat nun nen Kateter bekommen, Wehenhemmer und Bettruhe. Sie wird wohl nicht unter 10 Tagen wieder rauskommen. Die Arme muss nun Weihnachten im KKH verbringen :-((((
Den kleinen geht es soweit gut und der Wehenhemmer schlägt auch an. Jetzt drücken wir mal die Daumen das es weiterhin gut läuft und sie schnell wieder heim kommt.
Ich halt euch auf dem laufenden.
GGGGLG Sandra 25+1
Bisherige Antworten

Re: Hab mit Sevgi telefoniert ;-)

Richte ihr mal Liebe grüße von mir aus.
LG Mona

Re: Hab mit Sevgi telefoniert ;-)

Oh je... Dann war ja an der Geschichte mit dem Brennen wirklich etwas
dran. :-((( Naja, wenigstens hat man die Ursache schnell gefunden und
kann anscheinend was dran tun! Wenn Du sie siehst, grüß sie ganz lieb
und richte ihr aus, dass ich ihr alles Gute wünsche und dass ich fest
daran glaube, dass ihre beiden Kleinen gesund zur Welt kommen! GLG
Johanna 24+2

Re: Hab mit Sevgi telefoniert ;-)

Hallo Legolas!
Ich schreib selten etwas, aber da ich letzte Woche genau das gleiche durchgemacht habe (geschwollene Niere und Wehen die schon beim CTG bei 50% ausgeschlagen haben, Kateter und unmengen von Medikamenten) bestell ihr einen lieben Gruss!
Sag ihr es wird besser und das sie tapfer sein soll! Ich kann sie wirklich verstehen, hatte auch Blutungen am Anfang wie sie und nun auch noch das! Also drueck sie lieb
Daniela

Das tut mir sehr leid...

Richte Ihr ganz liebe Grüße aus und gute Besserung. Sie wird das schon schaffen!!

Re: Hab mit Sevgi telefoniert ;-)

Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus und alles alles Gute. Ich hoffe sie macht sich nicht zu sehr verrückt. Ich denke an sie und drücke die Daumen
GGGLG Anja+2

Bitte auch gaaanz liebe Grüsse von mir!!!!!!!! GGL

Re: Hab mit Sevgi telefoniert ;-)

Hallo! Meine Daumen sind auch ganz fest für Sie gedrückt. Die Kleinen sollen sich noch Zeit lassen!! Bitte auch von mir ganz liebe Grüße an Sevgi!!! GGGGLG, Bettina

Re: Hab mit Sevgi telefoniert ;-)

Liebe Sandra,
wenn Du wieder mit Sevgi telefonierst: Sagst Du ihr auch ganz liebe Grüße von ihrem Wichtel?? Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut wird und hoffe, sie macht sich nicht zuu viele Sorgen! (Sag ihr, sie soll sich das Yoga-Buch ins KH bringen lassen, die Atemübungen kann sie auch im Liegen ausprobieren ;-)
GLG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen