Suchen Menü

Hab mir gestern was bestellt... :o)

Hallo zusammen
Gestern hab ich mir nen Mamaponcho bestellt (wer den sehen will, gleichnamige HP mit "ch" hinten drann).
Nun hab ich endlich was, wo ich Lars und mich einkuscheln kann, wenn ich ihn im Winter in der Rückentrage tragen will.
Ist zwar etwas teuer, aber erstens hab ich noch etwas Geld vom Geburtstag und Weihnachten ist nah und zweitens kann ich den wohl noch ne ganze Weile brauchen (Lars bleibt kein Einzelkind)...
Ich wünsch euch ein schönes Weekend!
LG, Nadine & Lars 7M1w6t
Bisherige Antworten

Re: Hab mir gestern was bestellt... :o)

Hallo Nadine,
das ist toll;-) Die Frau hat eine tolle Idee gehabt. Wenn es richtig kalt
wird paßt Hannah nicht mehr mit unter meine Daunenjacke. Noch trage
ich oft so ein weites Fleeceteil, da gehts;-)
Hab gerade beim Second Hand Baby Markt zugeschlagen;-)
glg, Malati

Re: Hab mir gestern was bestellt... :o)

Hallo Malati
Ich trag ihn auch noch oft unter der Jacke (gleich dick wie ein Pulli, also nicht Winter-tauglich).
Aber grad im Winter hab ich nix für drüber, und bloss deswegen auf das Tragtuch verzichten will ich nicht...
Hab nicht mal ne Ss-Jacke, da ich keine brauchte, weil mein Bauch nicht viel gewachsen war...
LG, Nadine

Re: Hab mir gestern was bestellt... :o)

Hi Nadine,
das Ding ist ja echt Klasse.Ich hab mir letzten Winter einen Swinger-Mantel gekauft.War auch echt angebracht-sonst hääte mein Bauchi da schon gefroren :-))
Ich finde,wenn es bei Euch nicht bei einem Kind bleibt,den Preis OK,aber ehrlich gesagt,wär mir das Ding zu teuer.
Sag mal Bescheid,wenn der Poncho da ist-wie er sich tragen lässt usw.
GLG Immi+Pia

Re: Hab mir gestern was bestellt... :o)

hallo nadine,
erzähl mal wie das teil ist.
ich habe mir einen poncho aus flees selber gemacht und ich muss sagen er ist echt gut geworden, nur habe ich noch das regen problem und finde keinen atmungsaktiven wasserabweißenden stoff.....so ein ärger.
glg katja

oh mann..fleece natürlich!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen