Suchen Menü

Hab mich wohl etwas zu früh gefreut (Übelkeit) :o(

Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche muss ich 2 Mal arbeiten. Gestern und Heute. Um zur Arbeit zu kommen, fahre ich eine Stunde Straßenbahn. Seit der Schwangerschaft ist mir während der Fahrt immer tierisch schlecht geworden, mit Übergeben und so. Gestern wurde mir gar nicht schlecht und ich dachte schon: Juppie! Du hast es geschafft. Aber heute... Alles wie gehabt. Ich war froh, dass diesmal mein Frühstück blieb, wo es war.
Wann hören die Schwangerschaftsanzeichen denn ganz auf. Es ist alles schon viel, viel weniger geworden. Die Mutterbänder merke ich eher selten und die Brust tut auch nicht mehr wirklich weh, aber ganz weg ist es nicht. Vor allem die Übelkeit bei Straßenbahn- oder Autofahrten.
Gibt es hier jemanden, der keine Anzeichen mehr hat?
Gruß Melli 13+1
Bisherige Antworten

Re: Hab mich wohl etwas zu früh gefreut (Übelkeit)

Hallo Melli, also, meine Übelkeit ist noch nicht weg, und meine Brust tut auch noch weh. Und das mit den Mutterbändern kommt in der Schwangerschaftsmitte eh erst so richtig. :-) LG Johanna

Re: Hab mich wohl etwas zu früh gefreut (Übelkeit) :o(

Hallo, bei mir ist morgens immer noch eine leichte Übelkeit, die beim Husten leicht zu einem Würgen führen kann, aber eigentlich kein Übergeben mehr.
Mutterbänder merke ich gar nicht (wohl ausgeleiert bin) und die Brüste spannen aber nicht mehr so schlimm, aber die Brustwarzen jucken--- auf die Palme geh! Und ich kann da doch nicht kratzen.
LG von Ingeborg, 16+5

Re: Hab mich wohl etwas zu früh gefreut (Übelkeit) :o(

hallo melli,
schlecht war mir zu anfang nur ganz selten, wenn ich was gerochen habe was ich igitt fand.
brustspannen war auch nicht lange, so bis in die 12 woche,
in der 9 woche (im urlaub, ärger) hatte ich die mutterbänder bis zum anschlag, das war nicht schön.
im moment glaube ich garnicht so richtig das ich ss bin,
nur nicht jammern aus meiner ersten ss weiß ich wie fett es noch kommen kann.
bei der brust kann ich dich beruhigen das geht weg und kommt noch mal zum ende der ss. mutterbänder-schmerz hatte ich in der ersten ss kaum, das war echt nicht der rede wert.
aber von meiner schwägerin weiß ich das die sache mit der übelkeit 9 monate anhalten kann, ist aber sehr selten.
lass es dir gut gehen und lg katja 16+0

Re: Hab mich wohl etwas zu früh gefreut (Übelkeit) :o(

Hi Melli,
ich denke,das ist bei jedem anders.Mir ist teilweise noch schlecht,aber nicht oft.Bauchziehen hab ich fast täglich,denn lt.FA ist Pupser zu groß für sein Alter(82mm SSL,15.SSW)Mal sehen,wo es noch hinwuchert...
GGGLG Immi+Pupser14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen