Suchen Menü

Hab mich nicht getraut!

Guten Morgen,
hab gestern abend kein Weinchen mehr getrunken weil ich mich nicht getraut habe.Aber heute abend werde ich es tun!Hatte ja gestern bis abends Wehen und im Bett dann nix mehr.Hab trotzdem nicht gut geschlafen.Na, wenigstens ist das Wetter heut morgen recht schön.Sollen noch 18 Grad werden!!Mein Jacob ist heut morgen auch etwas Bewgungsfreudiger als gestern.Hatte mir schon sorgen gemacht.
Mein Doc meinte noch am Donnersteg zu mir: So, jetzt setzen wir mal das Magnesium ab und wenn das Kindlein die Woche nicht kommt, kommen sie halt nochmal am Donnerstag.
Tja und jetzt?Nix, es tut sich überhaupt nix!Baby Jacob ist wohl doch noch nicht bereit für den Auszug und hat uns alle wochenlang an der Nase herum geführt.:-)jetzt wo er dürfte mag er nicht.Hi,hi!Das geht wohl vielen hier im Forum so,gell?
Also, dann bis später.Lasst euch euer Frühstück schmecken.
LG,Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Hab mich nicht getraut!

Oh ja, wenn es nach meiner Ex-FÄ gegangen wäre, hätte ich schon vor sechs Wochen entbinden sollen und nu? Sie will nich raus. Trink ruhig ein Gläschen Wein, z.B. zum Mittag, dann ab in die Wanne und dann ein kleines Spaziergängchen. Viel Glück! GLG Patricia ET-12.

Re: Hab mich nicht getraut!

Hallo,
in meiner ersten SS habe ich selbst auf meiner Hochzeit nichtmal ein Schlückchen Sekt getrunken, geschweigedenn Rotwein. Aber es ändert sich alles ich habe jetzt schon an 2 Abenden etwas Wein getrunken und dieses Kind endlich da raus zu befördern 2 Wochen Wehen reichen mir langsam wirklich aber mein Sohn ist verdammt stur. Gönn Dir ein bischen Wein zumindest entspannt er, bewirken tut der Wein eh nur was wenn alles andere bereit ist :-))
LG
Sandra ET-5

Re: Hab mich nicht getraut!

Jawoll,ich erde es tun.SChön gemütlich in die Wanne und dazu ein lecker Glas Rotwein!*schlürf*
Ja,ja,die lieben FÄ mit ihren Aussagen.Wenn doch nur die Hälfte von dem stimmen würde was sie sagen.
Jetzt gibts erstmal Familien-Sonntags-Frühstück.Dann eine grooossssssseee Runde Gassi mir Hundi und dann Wanne.
LG,Jasmina

Guten Appetit und viel Glück! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen