Suchen Menü

Hab mich länger nicht gemeldet....

Hallo ihr lieben!
Ich komm zu nix mehr. Malte hält mich derart auf Trapp - so "schlimm" war´s noch nie. Ich schaff den Haushalt nicht mehr, es sei denn, eine Oma nimmt mir das kleine Monsterchen mal ab. Ich kann ihn nicht mehr weglegen und ihn zuschauen lassen, was ich mache. Allein beschäftigen? Nöööööö!! Ich doch nicht, Mama. :-) Ich schaff es kaum noch hier zu lesen. Aber ich gelobe Besserung. :-)) Mein Wichtelpacket steht hier schon bereit! Ich freu mich! :-))
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Hab mich länger nicht gemeldet....

Ich kenne das.
Florian hängt auch nur bei mir :-((
Sehr stressig zur Zeit.
Aber was solls, es kommen auch wieder andere Zeiten *hoff*
Lg Sissi

jaja - ich hoffe für uns beide mit! :-))

Re: Hab mich länger nicht gemeldet....

Hallo Jana, du sprichst mir aus der seele, aber es beruhigt doch irgendwie, dass es einem nicht alleine so geht und viele diese "mama"-phase haben. wenn es vorbei ist, werden wir es vielleicht sogar vermissen. auf jeden fall wartet mein haushalt sehnsüchtig darauf :))
Sei lieb gegrüßt, Tina und Leonie

Re: Hab mich länger nicht gemeldet....

ja, im moment ist es auch grad wieder ganz schlimm. ich muss dringend ein paar unterlagen für versicherungen fertig machen und malte muss neben mir liegen. geht gar nicht. :-(
ich hab schon voll das schlechte gewissen, aber es geht jetzt grad nicht anders...
glg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen