Suchen Menü

Hab meinen ersten Milchstau hinter mir

Guten Morgen alle zusammen!
Oh Mann war das gestern Abend bescheiden. Nachdem ich Noah gestillt habe, habe ich festgestellt, dass trotz stillen noch Milchknötchen in der Brust habe. Ich dachte: Gut, dann hat Noah wohl nicht so viel getrunken. Hab dann zur Milchpumpe gegriffen und wollte abpumpen, weil die Knoten schon unangenehm waren. Aber... es kam nichts. Ich hab Noah dann kurze Zeit später nochmal angelegt, aber auch er bekam aus der Brust nichts raus. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich langsam Panik bekam, denn ich sah mich schon mit irren Schmerzen die Nacht verbringen (kommt ja immer mehr Milch dazu). Meine Schwiemu hat mir dann empfohlen, die Brust zu massieren. Hab ich dann auch gemacht. Heißer Waschlappen und massiert wie eine blöde und plötzlich lief die Milch wieder. Mir sit ein riesen Stein vom Herzen gefallen :o) Bin deswegen natürlich ziemlich gut drauf :o)) Sah mich schon im Krankenhaus (nachts ist ja kein Frauenartz mehr greifbar).
so, wollte nur berichten.
Liebe Grüße Melli
Bisherige Antworten

Re: Hab meinen ersten Milchstau hinter mir

Hi Melli,
ich hatte das auch-Ist das nicht schrecklich?Und sowas passiert grundsätzlich dann,wenn kein Arzt sondern nur noch das KKH da ist...
GLG Immi+Pia

Re: Hab meinen ersten Milchstau hinter mir

Da war bestimmt ein Milchkanal verstopft. Waerme und Massieren war genau richtig, super deine SM :-)
LG
Berit (eingeschlichen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen