Suchen Menü

Hab mein Wichtelgeschenk geöffnet. Bild im Profil!

Lieber Wichtel!
Gestern ist ja dein Paket bei mir angekommen und ich konnte meine Neugierde dann doch nicht zügeln, vor allem, weil ja gestern diese "Umfrage" war.
Ich habe mich super doll über das Geschenk gefreut. Das Windlicht finde ich echt schön. Das Schaf sieht aus wie das von Wallace & Grommit (kennst du die???) und davon sind mein Mann und ich Fan. Also hast du echt einen Volltreffer geleistet :o)))))))))) Noah findet das Buch glaube ich recht lecker, jedenfalls hat er schon ausgiebig probiert ;o) und da er total gerne badet, wird ihm buntes wasser bestimmt gut gefallen. Also, du hast wirklich das richtige Wichtelgeschenk für uns gefunden:o)
Zu deinem Tipp: echt schwierig, aber vorsicht! ich werde es rausbekommen. Auf der Briefmarke steht irgendwas von Soltau-Fallingbostel?????? Postleitzahl 28683!!! Damit lässt sich doch schon mal arbeiten! ICH KRIEG DICH!!!
Liebe Grüße Melli mit Noah
Bisherige Antworten

huii, ist das viel...l!

hallo ihr zwei,
hab gerad schon janaa geschrieben, dass ich euch sooo "beneide": warte schon immer sehnsüchtig auf den postboten und was ist??? dienstag und mittwoch gar keine post- nicht mal rechnungen - und heute??? nur ein prospekt von tchibo*jammer*
und das wo iich doch sooo neugierig bin und mich überhaupt nich t in geduld üben kann...ich weiß schon, warum ich letztes mal nicht mit gemacht hab- jetzt hab ich den salat..*grummel*
ist aber ein schöner salat*hihi*
also, dir und noah wünsch ich vieel spaß mit eurem wichtelgeschenk, lg, natascha

Re: huii, ist das viel...l!

Hallo Natascha,
ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Wichtelgeschenk noch nicht abgeschickt habe und selber durfte ich mich schon freuen. Aber spätestens Montag werde ich mich darum kümmern und dann freut sich hier hoffentlich auch jemand.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen