Hab mal wieder neue Bilder eingestellt, wer
lg anja
Du hast 2 wirklich süße Häschen, aber das Bild
;-)))
GLG Stinni
Re: Hab mal wieder neue Bilder eingestellt, wer
lg penina
echt süß die beiden. Im Hartan wird es jetzt bei uns auch ganz schön eng, da müssen die beiden zusammnrücken. Scheint ihnen aber noch nicht so viel auszumachen, im Moment ist der Wagen mal wieder akzeptiert. Ich habe jetzt die Pappkartons aus den Softtaschen genommen, das gibt etwas mehr Raum...Aber bei dir geht das glaube ich nicht, weil du sie in den Taschen tragen mußt, oder?
Wie machst du das bei dem Wetter mit der Sonne? Ich habe die ganze Zeit nur das Sonnensegel genutzt und den hinteren Teil vom Verdeck wegegelassen, aber nun ist es ja doch etws zu kalt dafür. Gestern hatte ich mit ständig Sonnenschirm zurechtrücken, Schnuller und Spielzeug verteilen, Hund davon abhalten sich in toten Fisch zu wälzen einen etwas streßigen Spaziergang....
Gruß Ute
ich könnte schon die Pappe rausmachen, ich trage die zwei dann im Maxi Cosi runter, kein Problem. Vielleicht mache ich das die Tage mal... Ich verstehe nur nicht, wie es dann mehr Platz geben soll, die Tasche ist doch genauso groß wie vorher, oder???
Mit der Sonne, naja, ich habe keinen Sonnenschirm und dann müssen sie eben die Sonne ertragen ;o)
Ich laufe meistens so, dass die Sonne nicht so lange in den WAgen scheint. Komischerweise klappt das bei uns gut.
lg anja
die Taschen werden nicht größer, aber sie fallen rechts un links weiter auseinander, dann ist es, vorallem auf Schulterhöhe nicht mehr ganz so eng. Gestern hatten wir allerdings mal wieder Brüllattacken im Kinderwagen, weil die Madams was sehen wollten und das geht ja im Momant noch nicht...
Gruß Ute
Boah-sind die süß,und voll groß geworden :-)GLG
süß sind sie - deine 2;GW;und alles Gute für Euch!
Sind die aber süß die 2 :-) LG >>>>>>>>>>>>>>>>>>
Total goldig deine beiden!! LG->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen