Suchen Menü

Hab' mal 'ne intime Frage

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wie Euer Sexleben mit Kind so aussieht? Und an alle die innerlich gerissen sind und genäht wurden: Tut es Euch weh beim Sex?
Ich war innerlich gerissen, hatte aber null Probleme, tat nicht großartig weh. Aber als wir neulich mal wieder Xeln wollten tat es total weh innendrin. Geht es Euch da genauso oder ist da was nicht in Ordnung???
Ich hoffe ihr findet die Frage nicht zu intim...
gglg anja (die gerne mal wieder ... will ;o) )+julian+alina 9w
Bisherige Antworten

Re: Hab` mal `ne intime Frage

Wir haben bisher beim (ohnehin mangels Zeit sehr spärlichen) Sex auf
den eigentlichen Verkehr verzichtet, weil ich als Folge der Geburt eine
Scheidenwandsenkung habe, was mich befürchten lässt, dass das im
Moment eher unangenehm wäre. Außerdem wollten wir eigentlich mit
einem Lea Contraceptivum verhüten, das ich mir in die Scheide einführe,
aber das funktioniert im Moment nicht. Ich muss endlich mal zu
anständiger Rückbildungsgymnastik kommen. LG Johanna + Ladis 9w6t

Re: Hab` mal `ne intime Frage

Hallo Anja,
also ich hatte anfangs ziemliche Schmerzen wegen meiner Dammnaht...war so als wäre es zu eng genäht worden (sorry für die genaue Beschreibung). Aber imzwischen geht alles wieder super und ohne Schmerzen...vielleicht war ich anfangs einfach zu verkrampft. Naja, ansonten ist unser Sexleben so wie vorher...müssen uns halt nur danach richten, wann unser Kleiner pennt :o)) Aber irgendwie finden wir schon immer die Zeit für uns. ist ja auch wichtig!!!
Würde einfach abwaten, wie es bei eurem nächsten mal ist...aber versuche nicht darüber nachzudenken, ob s jetzt wehtun wird, dann tuts nämlich garantiert weh. Achso, ich hab übrigens wieder n bißchen Dammmassage gemacht...seitdem ist alles supi.
GLG Ulli+Max (9wo)

Re: Hab` mal `ne intime Frage

Hmm, interessiert mich auch ;-) Bis jetzt hatten wir noch nicht gexelt, weil ich wegen Wochenfluss nicht kann und Kondom=bäh....
Aber ich glaube lange halten wir es nicht mehr aus *grins*
GLG Aleah

Re: Hab` mal `ne intime Frage

Sex ?! was ist das ?! ;o)
Ganz ehrlich seid der Geburt hab ich ja mal absolut keine Lust. Naja mein Wochenfluss ist ja auch noch da, find das ein bisserl eklig ;o)
LG Steffi & Alisha ( 08.04.04 )

Re: Hab` mal `ne intime Frage

hallo anja,
ich muss zu meiner schande gestehen das da mit sex nicht viel läuft.
ich bin nur noch müde, meine beiden halten mich ganz schön auf trapp und mein mann ist zur zeit auch beruflich sehr eingespannt.
warten mir mal ab wie die nächsten wochen werden, weiß auch noch nicht wie wir verhüten werden, pille nehme ich schon seit jahren nicht mehr und persona ist mir nun zu unsicher und wärend ich stille sowieso nichts.
glg katja mit melvin 6w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen