Suchen Menü

Hab mal ne Frage,wie groß waren Eure Minis...

Hi,
wie groß waren Eure Minis in der 15.SSW?Die Vertreung meines Docs sagt,das Pupser für sein Alter zu groß ist.Sie schätzt ihn auf ca.15-16cm.Bei Interaktives steht ja nur noch das Gewicht drin.
GGGLG Immi+Pupser14+3
Bisherige Antworten

Re: Hab mal ne Frage,wie groß waren Eure Minis...

also ich bin jetzt anfang 14 SSW und bei mir sind es "nur" 6,5 cm

Re: Hab mal ne Frage,wie groß waren Eure Minis...

hallo immi,
da hat sie sich bestimmt vermessen, in meinem buch steht für ende der 18 woche 10 cm und für ende der 22 woche 20 cm das geht dann wohl sehr schnell aber 15 woche 16 cm? grübel
würde noch mal hingehen wenn dein doc wieder da ist.
glg katja 15+0

Re: Hab mal ne Frage,wie groß waren Eure Minis...

Ich muß Montag sowiso zur Kontrolle.Aber er hatte letzte Woche auch schon ne SSL von 70,2mm.Das macht mir irgendwie Angst,denn Mein Schatz war bei der Geburt 56cm und sein Papa 59cm.Und die FÄ hat am Montag ne SSl von 82mm gemessen.Wenn das wirklich an dem ist,hoffe ich,Pupser hört nochmal auf zu wachsen :-))
GGGLG Immi+Pupser14+3

Re: Hab mal ne Frage,wie groß waren Eure Minis...

wie groß bist du den? normalerweiße sind die kleinen so nett sich etwas an der größe der mutter zu halten.
na ja, auch nicht immer, ich war auch ein riese von 58 cm und meine mama nur 1,62 der zwerg.
gib deinem riesen mal wenniger schokolade *ggg* wieleicht bleibt er dann etwas kleiner.
glg katja

Re: Hab mal ne Frage,wie groß waren Eure Minis...

Hi Katja,
bin auch nur ein Zwerg vo 1,61!Und ich war bei der Geburt 49cm.Aber ich finde,im Moment werden die Babys alle sehr groß geboren.Naja,ich werd mal abwarten,was mein Doc nächste Woche sagt...
Gute Nacht +GGGGGLG Immi+Pupser14+3

Re: Hab mal ne Frage,wie groß waren Eure Minis...

Hallöchen, ich war auch bei 14+6 beim FA (Klinik, siehe Profil) und die SSL betrug auch etwas über 8cm, also insgesamt auch 14-15 cm. Der Arzt meinte aber, dass es völlig altersgerecht entwickelt ist. Liebe Grüsse Aleah 15+3

Meine Werte von 14+4 stehen im Profil

Re: Hab mal ne Frage,wie groß waren Eure Minis...

Hallo Immi,
ich war das letzte mal bei 14+6, da hatte mein Kleines eine SSL von 95,3mm. Und um dich zu beruhigen, auf gyn.de ist immer die Gesamtlänge des Fötus angegeben, und da steht zwar bei 15.SSW nix, aber bei 16.SSW steht 16cm. Also wird dein Pupser seiner Zeit vielleicht ein paar Tage voraus sein. Ist doch nicht ungewöhnlich! Das kommt doch auch auf so viele Sachen an, wie doll gekrümmt es grad da liegt oder ob es wirklich erst nen Wachstumsschub hatte...
Wird schon alles richtig sein,
also liebe Grüße
Janette

andersrum...

16cm bei 17+2 geschätzte Gesamtlänge
grüsschen ella
PS: Vertretungen messen öfters andere Werte (anderes Gerät, andere Methode etc...
alles Gute!

Re: Hab mal ne Frage,wie groß waren Eure Minis...

bei mir war in der 14. SSw SSL 7,01 chm., Am dienstag war ich in der 18. SSW und mein FA sagte was von GEsamtlänge ca. 20 chm.
Frag doch einfach nochmal nach. Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen