Suchen Menü

Hab kein Bock mehr...Jammerposting

Hi Mädels,
hab ja nu schon seit längerem Wehen,die seit 1,5 Wochen immer doller werden.Mein Doc sagte am Donnerstag,dann geh in die Wanne und teste.Da wir keine haben,stehe ich ständig unter der Dusche und dann hört es jedesmal wieder auf-was ja nicht sooo schlecht ist,dann tut mir zumindest nix mehr weh.Aber das kann ich doch nicht noch 4 Wochen so durchhalten :-((
Naja,wollt das nur mal kurz loswerden,lag mich jetzt auf mein Sofa und guck fern-wie den ganzen Tag*seufz*
GLG Immi+Zoé-29
Bisherige Antworten

Re: Hab kein Bock mehr...Jammerposting

Hallo Immi!
Da haben sich ja nun schon zwei Leidensgenossinen gefunden!!! Ich mag auch nimmer, nur das ich noch etwas mehr vor mir habe.
LG Mandy, die jetzt den Mittagschlaf der Kinder nutz und sich auch mal hinlegt und hofft das wenigstens der Rücken dann nicht mehr so mit zieht!

Re: Hab kein Bock mehr...Jammerposting

Hallo,
das kommt mir alles sehr bekannt vor. Meine Kleine ist im April vorigen Jahres auf die Welt gekommen.
Ich bin 2 Wochen mit wehen rumgelaufen, dann hat es mir gereicht. Ich habe einen langen Spaziergang gemacht, bin dann heiß baden gegangen und habe dann zum Abendbrot Rotwein getrunken. Am nöchsten TAg um 10.09 Uhr war sie dann da.
Alle gute und viel Glück Nancy

Re: Hab kein Bock mehr...Jammerposting

hallo Immi,
mir gehts auch so. ich glaub aber nicht, dass ich wehen hab, wir haben,glaub ich am gleichen tag ET. wir muessen halt versuche die restliche zeit zu geniessen. danach geht ja erstmal nichts mehr....kein langes duschen mehr...
viele gruesse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen