Suchen Menü

Hab jetzt auch nen Bauchschläfer

und ehrlich gesagt, find ich das nicht sooo doll. aber leonie ist von ihrem neuen können so begeistert, dass nix und niemand sie auf dem rücken hält. sobald ich sie ablege, liegt sie in den nächsten sekunden auf der seite und dann gleich auf dem bauch und freut sich. na und das spiel spielt sie auch nachts. hab sie die ersten tage, wenn ich ins zimmer bin, immer wieder umgedreht, aber ich war noch nicht zur tür raus und rums - bauchlage. also lass ich sie, obwohl mir nachts nicht wohl dabei ist.
so, das war mein sinnlosposting für heute. wünsch euch nen schönen abend LG Tina&Leonie 17w3t
Bisherige Antworten

Re: Hab jetzt auch nen Bauchschläfer

HI Tina & Leonie
Herzlich willkommen im Club der Bauchschläfer.
lg Alexandra & Vanessa 13+2

Re: Hab jetzt auch nen Bauchschläfer

Hallo das gleiche Problem versuche ich auch grad zu bekämpfen.
Paul schmeißt sich grad dermaßen rum und liegt statt längs im Bett quer. und brüllt. Ich werd ihn dann auch mal auf den Bauch legen. Oh man diese Würmchen!
ANtje

Re: Hab jetzt auch nen Bauchschläfer

ja leonie hat vorhin auch im bett gebrüllt, weil die arme unterm bauch verklemmt waren und sie so nun wirklich nicht schlafen konnte. hab ihr dann ihr mobile direkt in "augenhöhe" angebracht, damit sie auf dem rücken bleibt und es war auch schnell ruhe. hab mich gleich tierisch gefreut, sie überlistet zu haben und schaue jetzt ins kizi - sie liegt selig völlig verquer auf dem bauch und schläft - also was solls, wir werden sie wohl lassen müssen :)) schönen abend. tina

Re: Hab jetzt auch nen Bauchschläfer

Hallo Tina,
so wars bei Niclas auch und ich hab ihn dann schlafen lassen, wie er will. Er ist heute übrigens auch noch Bauchschläfer, ich so nebenbei mal gesagt, auch !
Und wenn Jule damit anfängt, werd ich sie wohl auch machen lassen, am Anfang werden das wohl wieder, wie damals, schreckliche Nächte, da ich immer nach Ihr schauen werden. Aber mit der Zeit wird man dann ruhiger :-)
GLg, Yvonne + Julia

Re: Hab jetzt auch nen Bauchschläfer

Hi Yvonne, es íst schon ein komisches gefühl und ich möcht am liebsten neben ihrem bett stehenbleiben, aber ich kann es eh nicht ändern und denke positiv. ggLG Tina&Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen