Suchen Menü

Hab immer noch WAsser im Körper,und nu?

Morgen Mädels!
Ich ahbe ja imer noch 8 kg mehr auf der Waage und mehr wie 3 kg möchte ich auch gar nicht abnehmen,da ich mit 164cmund 50kg immer zu wenig gewoegen habe.
Aber nun hae ich festgestellt das auch noch WAsser in den Finger,BEinen ist.Mir pastt schon fast 1 JAhr nimmer mein Ehering.
Darf ich den troz stillen was zum entwässern nehemen?Brennesseltee,.....
GLG Mona die euc ein schönes Wochenende wünscht
Bisherige Antworten

Re: Hab immer noch WAsser im Körper,und nu?

tztzt unsere PC vergisst Buchstaben,oder bin ich heute morgen noch zu müde und schreib daher alles verdreht?*grübel*
Sonnige aber kalte Grüße MOna

Re: Hab immer noch WAsser im Körper,und nu?

Hallo Mona!
Mir gehts auch so, habe noch 7kg zuviel. Zum Entwässern würde ich nichts nehmen. Das geht normalerweise alles von selber wieder weg. Wenn du aber unbedingt was machen möchtes würde ich mal die Hebamme oder Frauenärztin fragen.Weiß nicht genau ob was zum Entwässern die Milchproduktion beeinflusst. Naja, habe dir wahrscheinlich auch nicht viel weiter geholfen.
L.G. Kirsten + Nico 9w4t

Re: Hab immer noch WAsser im Körper,und nu?

Hallo Mona,
meine Hebi hat mal gesagt dass es fürs stillen gut ist wenn man noch Wasser hat, weil man es ja dann auch braucht. Ich denke das hat was mit dem Wasserhaushalt und der Milchproduktion zu tun. Kannst ja mal Deinen Arzt oder Deine Hebi fragen was die meinen. Aber zum entwässern würd ich nix nehmen, das hat bestimmt einfluss auf die Milch.
LG Tanja & Haley Jane 10W1T

Re: Hab immer noch WAsser im Körper,und nu?

habe ein hebi gefragt da ich erst in der stillzeit angefangen habe mit dicken füßen und so...sie meinte sie würde mir Akkupunktur empfehlen!! gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen