Suchen Menü

Hab ich hier igendwas verpasst???

Hi,
mir fällt auf das hier kaum noch gepostet wird, war etwas was ich wissen sollte?
Wo seid ihr alle hin??
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären!
Oder haben die meisten nix mehr zu schreiben oder einfach keine lust und Zeit mehr?
Wo ist unser volles Forum hin???
Geknickte und verwunderte Grüsse
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hab ich hier igendwas verpasst???

Hi Sandra,
naja irgendwie ist es weniger geworden, stimmt.
Und Wochenends ist es hier wie leergefegt...früher schrieben wenigstens noch einige Mädels was...
Naja, schuld sind sicher auch die Männer ,die ja am Wochenende unsere Zeit in Anspruch nehmen *lol*
Liebe Grüße, Jenny mit Jason *040304, die Ihren Mann auf einen Geurtstag geschickt hat :-))

Re: Hab ich hier igendwas verpasst???

Hallo Sandra,
am WE ist hier meißt ruhig.
ich habe auch jetzt erst ein paar Minuten um mal zu schauen. Meine
Stiefkids waren das WE über da. Mein frisch ausgezogener Sohn kam
zum Mittagessen und quatschen. Außerdem haben mir meine Jungs
Hannah Zimmer, was bisher als Gästezimmer genutzt wurde,
ausgeräumt. Nun muß ich beide Zimmer herrichten und dann kann
Hannah bei Mama und Papa ausziehen;-)
glg, Malati

Re: Hab ich hier igendwas verpasst???

Hallo!
ich bin ja leider auch kein so freudiger Schreiber, sondern nur eine treue stille Leserin, aber weils grad echt fast nix zu lesen gibt, schreib ich jetzt halt auch mal was. Bei mir ist es genau umgekehrt: Weil mein Mann und ich jedes zweite Wochenende abwechselnd arbeiten, gibts bei uns eigentlich gar kein Wochenende. Und deshalb hab ich immer gleich viel oder wenig Zeit fürs Forumlesen. Klingt aber sehr gut: Ein fester Rhythmus und "In-Familie-machen" am Samstag und Sonntag. Hätt ich schon auch gern...
LG und einen schönen Sonntag, auch wenn hier nichts los ist.
Sarah

Re: Hab ich hier igendwas verpasst???

Hallo Sarah,
naja, die Wochenenden hatte ich so auch bisher nie. Bis zu Hannahs
Geburt habe ich ja immer in Schichten gearbeitet und eben auch 2 WE´s
pro Monat. Seit Ihr auch im Krankenhaus beschäftigt?
ich genieße es solange es so geht, aber spätestens nächsten Mai muß ich
auch wieder ran:-(
glg, Malati

Re: Hab ich hier igendwas verpasst???

Hallo Sandra,
aaalso bei uns haben im September/Oktober irgendwie alle Geburtstag, deshalb nicht soo viel von mir. Außerdem muss ich zur Zeit auf den PC von meinem Mann, und da kann ich selten hin :-(((
Aber Du hast schon Recht, es ist sehr leer hier geworden. Hoffe mal, dass das auch ein bischen das Sommerloch ist - war ja letztes Jahr genauso! Kaum wurde es draußen kalt, wars im Forum wieder voll ;-)
Ich geh schon ab und zu ins Nachbarforum fremd, bei Jan/Feb ist immer was los *hihi*
LG Ute+Tobias 17 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen