Suchen Menü

Hab grade Malte abgegeben.... *schluchz*

Guten Abend.
ich komm grade von meiner Mama. Ich hab ihr Malte zum Übernachten dagelassen. Wir wollen das langsam einführen - mein erster Arbeitstag kommt ja irgendwann... Es hat auch ganz gut geklappt, auch wenn der kleine Bursche sofort gemerkt hat, das was anders ist. Ich hoffe, die beiden (mein Ma und Malte) haben eine gute Nacht. Meine Mutter und ich waren beide total aufgeregt, nur Malte war relativ entspannt... Oh Backe. Ich werd heute Nacht kein Auge zumachen, ich blöde Kuh..
Naja, gleich kommen Freunde und wir gehen essen, damit ich etwas abgelenkt bin...
Raaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Hab grade Malte abgegeben.... *schluchz*

ja ich weiß es ist hart..meine große war 1,5 jahre als ich das schaffte und dann auch nur ein paar häuser weiter bei freunden mit der garantie das sie sofort anruifen wenn sie geweint hätte..lg kerstin

Re: Hab grade Malte abgegeben.... *schluchz*

Ach, Du Süße!
Ich kann Dich gut verstehen!
Genieße trotzdem den Abend und guten Appetit!!!!
LG, Tanja

Re: Hab grade Malte abgegeben.... *schluchz*

Genieß den Abend und viel Spaß beim Essen gehen!!!
Deine Ma und Malte werden sich schon einen schönen Abend machen :) Aber ich weiß, es ist nicht einfach, wenn man sein kind plötzlich nicht mehr um sich hat. LG Tina

Re: Hab grade Malte abgegeben.... *schluchz*

Hallo Jana!
O weia, das steht uns auch noch irgendwann mal bevor . Du arme, ich kann dich gut verstehen. Aber du wirst sehen , das die beiden ganz gut klar kommen. Versuche die Nacht ohne Malte zu genießen, auch wenns schwer wird.
Viel Spaß beim Essen gehen! Hätt ich mal wieder Lust zu!
LG Katharina

Re: Hab grade Malte abgegeben.... *schluchz*

Hallo Jana,
na wie war´s??? Haste gut geschlafen??
Eines kann ich dir aber prophezeien hihi es wird einmal der Tag geben, da gibst du Malte GERNE ab zur Oma!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen