Suchen Menü

Hab grad nen Badesitz ersteigert :-))*freu*

Hi Mädels,
ich hab ja wieder das Problem mit Pia und baden.Den Tummy fand sie ja gut,aber der ist jetzt zu klein.Und mit der Babywanne haben wir das gleiche Prob wie am Anfang :-((
Jetzt hab ich einen Lipski Badesitz ersteigert,den werd ich dann in die Duschwanne oder hinten auf die Sitzfläche "saugen" und mit ihr zusammen gehen.Vielleicht gehts dann besser-Drückt mir bitte die Daumen
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Hab grad nen Badesitz ersteigert :-))*freu*

Hallo!Letizia bekommt zum Nikolaus oder zu Weihnachten einen Badesitz von ihrer Oma.Im moment badet sie in der Duschwanne aber da ist sie nur am drehen und ich habe angst das was passiert.
LG Manuela+Letizia

Re: Hab grad nen Badesitz ersteigert :-))*freu*

hallo immi,
ich habe auch einen bei baby walz besellt,warte noch darauf.wie teuer war deiner denn mit porto wenn man fragen darf?
gglg gundi

@Gundi34

Hi Gundi,
klar darfst Du fragen.Hab mit Porto 12,60 bezahlt.Der ist neu,gelb und mit 3 Drehteilen vorne drauf.
GLG Immi+Pia

Re: Hab grad nen Badesitz ersteigert :-))*freu*

Hallo Immi,
hab auch schon mal an so einen Sitz gedacht. Aber bisher klappt das Baden mit Papa auch ohne ganz gut. Was hast du denn für Probleme beim Baden???
LG Karen+Gerald

@Karen

Hi Karen,
Pia hat Wasser von Anfang an gehasst.Selbst die Hebi hatte Probs,Pia zu baden(und die hat ja Ahnng).In der Babywanne ist Chaos pur,alleine kann ich das gar nicht.Deswegen hab ich nen Tummy von jwo bekommen.Darin gings ganz gut.Aber der ist jetzt echt zu klein und Pia tobt ja auch rum.Jetzt mußte also die Wanne wieder her.Sie fängt schon an zu schreien,wenn sie die nur sieht.Wir baden Pia dann so,das Didi sie festhält und ich wasche.Ich muß sie doch mal baden(alle 2 Wochen und mit seelischer Vorbereitung).Es geht gar nicht und ich will ihr das mit dem Wasser ja nicht ganz vermiesen.Also einen Badesitz gekauft und der geht jetzt mit Pia und Mama zusammen in die Dusche-hoffentlich klappt da
GLG Immi+Pia

Re: Hab grad nen Badesitz ersteigert :-))*freu*

Hallo Immi,
wir haben auch einen Badesitz. Das ist super! Ben hatte zwar noch nie Probleme mit dem Baden aber jetzt kann er in der Wanne mit seiner Schwester plantschen und ich sitze einfach nur dabei und pass auf.
Ben findet den Sitz auch gut!
Also ich drück euch die Daumen das es klappt!
Viel Spaß beim Baden
LG
Heike

Re: Hab grad nen Badesitz ersteigert :-))*freu*

Hi !
Ich hab auch bei einem Kindertrödelmarkt
vor 2 Wochen einen gekauft.Auch mit 3
Drehtieren .Der ist echt super.Da können die
2 super zusammen baden.
Grüße Iris

Hatte auch Probleme mit Nico beim Baden...

... und habe einfach eine "Therapie" durch Babyschwimmen versucht.
Was soll ich sagen? Beim ersten Mal im großen Becken kuckte er zwar etwas verzweifelt, aber er war durch die anderen Kinder und durch die Aktivitäten so abgelenkt, daß er sehr schnell den Spaß im Wasser fand.
Das nächste Bad zuhause endete zwar auch im Geschrei, aber nun hab ich mir auch so nen Sitz zugelegt. Einfach noch nen Berg Spielzeug davor ins Wasser fallen lassen - und er ist überglücklich und platscht nach kurzer Zeit fröhlich drauf los! :-)
Habe nebenbei auch noch festgestellt, daß er lieber kühleres Wasser mag - also 37 Grad ist ihm schon zu warm.
Viel Glück und Viel Spaß mit dem Sitz!
Liebe Grüße
Verena mit Nico *06.04.04

@Elouise

Hi Verena,
ich wollt ja eigentlich gerne auch zum Babyschwimmen.Aber Pia schreit ja schon los,wenn sie nur die Wanne sieht.Ich trau mich gar nicht mit ihr zum Schwimmen zu fahren.Vielleicht sollte ich es doch mal tun...
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen