Suchen Menü

Hab grad dolle Aua!

Hallo Mädels,
ich mag mich momentan vor Schmerzen kaum bewegen. Irgendwas von meinem Kind drückt mir gerade tierisch unter den rechten Rippenbogen. Das tut sowas von weh, ich weiß gar nicht, was das sein soll.
Habt ihr damit auch Erfahrungen? Kann man irgendwas dagegen machen? Hinlegen kann ich mich leider nicht, da ich noch im Büro bin. Aber sicher nicht mehr lange, wenn das so weitergeht.
LG, Anja (29+1)
Bisherige Antworten

Re: Hab grad dolle Aua!

Hi Anja,
ja,das kenne ich auch!Meine Kleine ist der Meinung,dann die Beine lang zu machen.Allerdings gibt sich das bei mir ganz schnell wieder,wenn ich gaaaaanz leicht direkt an der Stelle drücke.Ich hoffe,es hört bald wieder auf.Das tut nämlich höllisch weh:
Viel Glück!!!
GLG Immi+Zoé32+1

Re: Hab grad dolle Aua!

Hi Anja,
hoffe jetzt werde ich nicht gesteinigt, aber ich lege mir dann oft was kaltes auf die Stelle. Das findet der Kleine echt doof und haut ab...Kalter Waschlappen, Glas mit kaltem Wasser, Eis etc. nur kurz. Nein, ich quäle keine Kinder!!!! GLG, Anja und Tim ET-10

Re: Hab grad dolle Aua!

meine Hebamme hat auch gesagt, man kann das kleine ruhig da wegschieben, wieder nach unten drücken, damits von den Rippen wegkommt. Das schadet sicher nichts, schließlich machst du es doch sicherlich auch manchmal durch Schaukeln des Bauches wach, oder?
Schon jetzt muß ein Kind spüren, dass da die Grenze ist - oder werde ich jetzt mitgesteinigt? *g*
LG Beate

Re: Hab grad dolle Aua!

ICh ahb das auch mal gehabt, ist sicher ein Nerv auf dem es sich breit gemacht hat.
Steck und reck dich mal.
lg
christina, 31.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen