Suchen Menü

Hab gestern bei ebay zugeschlagen *freu*

Moin Mädels !
Irgendwie hatte ich gestern ein gutes Händchen. Hab ein Bettchen mit passender Wickelkommode ersteigert, einen Baby-Safe und noch ein 40-teiliges Paket mit Babyklamotten. Ich sass gestern richtig perplex vorm Rechner und konnte nicht fassen, dass ich wirklich alles bekommen habe. Und das Beste: Der Verkäufer der Möbel bringt sie heute schon vorbei.
Gruß von Diana *diesorichtigimKaufrauschist* ;-)
Bisherige Antworten

Re: Hab gestern bei ebay zugeschlagen *freu*

Hallo Diana
Endlich find ich jemanden, der auch Ebay-Yunkie ist. Ich suche nämlich auch schon ständig nach diversen Sachen, hab schon ein 50tlg. Paket ersteigert und eine Avent Pumpe. Jetzt suche ich noch das passende Babyphone bei Ebay und dann fällt mir bestimmt wieder was ein, was ich noch brauchen könnte....
Viel Spaß noch, Kathrin, 34.SSW (So langsam im Endspurt)

Re: Hab gestern bei ebay zugeschlagen *freu*

Hallo,habe auch bei Ebay zugeschlagen Babyphone(Neu),eine Babywippe und eine Gardrobe suche jetzt nur noch eine Bauchtrage.Habt Ihr eigentlich schon alles zusammen?Schöne Kinderbettwäsche gibt es auch bei der großen Kaffeefamilie.
LG Manuela+Pünktchen32+5

Re: Hab gestern bei ebay zugeschlagen *freu*

Hi Manuela!
Und wie komm ich an die Himmelsets dran? Im onlineshop von tcibo sind ja immer nur die aktuellen Produkte zu bekommen.
Gruß Diana

Re: Hab gestern bei ebay zugeschlagen *freu*

Hallo,guck doch mal unter "Dicke Prozente" da war die Bettwäsche und die passenden Spannlaken.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen