Suchen Menü

Hab ein Paket von Hipp bekommen *freu freu*

Hi Mädels,
eben kam der Postbote und hat es mir gegeben.Da ist ne Tüte Crisp mit Himbeer+Erdbeer drin-für die Mami :-)Find ich gut,wenigstens die denken an mich.Und ne Meßlatte für die Schuhgröße und viele tolle Proben.Das mußte ich mal eben los werden
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Hab ein Paket von Hipp bekommen *freu freu*

Hebe ich vor ca. 2 Wochen auch bekommen.
Steffi

Re: Hab ein Paket von Hipp bekommen *freu freu*

Hi Immi,
ist das der Schuhmessdings von Elefanten? Dann hab ich das Paket auch schon. An eine Tüte Crisp kann ich mich allerdings nicht erinnern, ich schau mir das Zeugs aber auch nicht soooo genau an. Ich mach die Gläser raus und schmeiss den Rest weg ;o)
LG Eva

Re: Hab ein Paket von Hipp bekommen *freu freu*

Hi,
das kam neulich bei uns auch an. Und ich kriege immer noch Pakete von Alete (oh - das reimt sich ja! *hihi*) Darüber freu ich mich auch immer!
GLG, Jana

Re: Hab ein Paket von Hipp bekommen *freu freu*

Hallo Immi,
hmmmm - Tobias ist 1 Tag jünger als Pia und wir haben noch kein Paket gekriegt! Vielleicht hat Onkel Hipp uns ja vergessen :-(((
Bisher haben wir auch immer Proben gekriegt. Naja, viell. kriegen wir's ja noch *hoffhoff* vor allem bei dem tollen Inhalt!
GGLG und schönes Wochenende Ute+Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen