Suchen Menü

Hab eigentlich nur ich so ein Riesenbaby???

Hallo Ihr!
Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die so einen Brocken als Sohn hat??? Noah ist erst am Donnerstag 10 Wochen alt und ist schon 65cm groß und über 7kg schwer. Gibt es noch jemanden mit so einem Riesenbaby? Hab den Eindruck, dass ihr alle noch viel kleinere Babys habt obwohl eure teilweise viel älter sind. Na ja, Noah war ja auch bei der Geburt schon 4000g schwer und 53cm groß.
Mein Mann und ich sind zwar auch beide groß, aber ich frage mich echt langsam, wo Noah hinwill.
Gruß Melli mit Riesennoah
Bisherige Antworten

Re: hier auch ein Riese ;-)

Hendrik ist jetzt 2 Monate alt und auch etwa 65cm und über 7kg...
lg Claudia

Meiner ist auch ein Brocken

Hallo Melli,
Shayan ist 12 Wochen alt und war heute bei der U4 65 cm und 7330 g. Bei der Geburt war er 4220 g und 54 cm. Und das, obwohl mein Mann durchschnittlich groß ist (1,83 m) und ich winzig (1,57 m). Keine Ahnung, wo der Kleine das her hat und wo er noch hin will... ;-)
Also keine Sorge, Du bist mit Deinem Riesenbaby nicht alleine!
LG, katrin + Riesenshayan (*04.04.04)

Re: Hab eigentlich nur ich so ein Riesenbaby???

HAllo Melli!
Ich hab auch ein Riesenbaby und totales Leichtegwicht.Also groß und schlank.Mein Kleiner ist auch zwischen 62 und 65 cm gro (laut letter Selbstmessung) und wiegt gerade mal 5kg.Er ist heute genau 13 Wochen
LG Mona

Re: Hab eigentlich nur ich so ein Riesenbaby???

hallo melli,
melvin ist 63 cm und 7500g schwer und das ganze mit 14 wochen.
jeremy war mit 16 wochen 8470g und 65 cm und ist heute mit 3 jahren 98 cm und 16 kg, also immer noch groß aber ohne ein gramm fett.
keine sorge, das bleibt nicht so.
glg katja

Re: Hab eigentlich nur ich so ein Riesenbaby???

Hallo Melli, kann mit Riesenmädchen aufwarten: bei Geburt 4380kg mit 53cm. In 10.Woche: 6,5kg mit 62cm.
Meine erste Tochter war auch so schwer, hat sich aber mit ca 1 Jahr ausgeglichen.
LG,Miriam

Re: Hab eigentlich nur ich so ein Riesenbaby???

Hi Melli :)
Ich hab auch einen Riesen...besser gesagt eine RIESIN!! Sie ist jetzt 16 Wochen alt und bei 66cm 7900g schwer :D.... hihihi...aber meine erste war auch so ne Riesin, jetzt, mit 3 Jahren , hat sich alles normalisiert...aber ich hab so das Gefühl, dass meine 2. seeeeehr gross bleiben wird (alles ist grösser als bei anderen in ihrem Alter: Hände, Füsse, Kopf,.... :) )
gglG und viel Spass noch mit Deinem Riesennoah :)
Claudia

Re: Hab eigentlich nur ich so ein Riesenbaby???

Hi Meli
Wir haben auch ein kleines Dickerchen, am Montag gew. 7950 gr. und 64 cm, ist 14 Wo. alt.
Bei geburt waren es 3690 gr. und 52 cm
Gruß Alexandra + Vanessa

Re: Hab eigentlich nur ich so ein Riesenbaby???

Hallo Melli!
Julian ist auch irgendwie ein recht propperes Kind. Mit 10 Wochen war er 63cm und 7130g schwer. Wie groß und schwer er jetzt mit 12 Wochen ist weiss ich nicht. Mein Großer war auch ein extrem rundes Kind ;-).
LG Mandy + Elias (28 Monate) und Julian (12W3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen