Suchen Menü

Hab eben mit meiner Hebi telefoniert...

Hi Mädels,
schön,das Ihr mir alle bei Seite steht :-)).Hab vor ner Halben Stunde mit meiner Hebi telefoniert und sie weiß ja auch,wie es mir geht.Sie kommt nachher vorbei-MIT COCKTAIL!!!Sie hat jahrelange Erfahrung und sagt auch,wenns nicht sein soll,dann eben nicht.Dem Baby schadet es gar nicht.Ich werde den dann trinken,wenn mein Schatz von der Arbeit da ist,damit wir schnell reagieren können.
Ich melde mich,sobald ich Ergebnisse hab :-))
Werde jetzt tapezieren gehen-kann mich zwar kaum bewegen,aber egal...
GLG Immi+Zoé ET-13
Bisherige Antworten

Re: Hab eben mit meiner Hebi telefoniert...

Na wenn selbst die Hebi nix dagegen hat...
Dann viel erfolg und tu nicht so viel, vielleicht steht Dir ja noch ne Geburt ins Haus und da mußt Du Kraft für haben!!!!
LG Janna

Re: Hab eben mit meiner Hebi telefoniert...

ich denk an dich!alles liebe
viele grüße karin&kristina 6w+1t

Re: Hab eben mit meiner Hebi telefoniert...

Ja dann leg dich mal schnell noch schlafen(wenns denn geht), wer weiss, vielleicht brauchst du heute nachmittag oder abend noch Kraft und Energie für eine Entbindung?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald erlöst bist von deinen Qualen und mit Baby im Arm herumhüpfen kannst *gg*
GLG Aleah ET -8

Re: Hab eben mit meiner Hebi telefoniert...

Huhu Immi
Na dann drücke ich dir mal feste die Däumchen.Und Prost.:o))
Vielleicht bist ja noch schneller als ich,ich denk an dich!
LG mona ET-4

Re: Hab eben mit meiner Hebi telefoniert...

Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass es klappt!!! Schön, dass deine Hebi den mitbringt. Dann kann man wenigstens nichts falsch machen. Meld dich dann mal, wie es euch geht und ob alles in Ordnung ist, ja! Sei ganz doll gedrückt! GGGGGLG Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen