Suchen Menü

Hab eben mit allen Sternchen gesprochen...

Hi Mädels,
hab eben auf der Terasse gesessen und eine geraucht.Endlich war der Himmel mal klar.Es mag sich vielleicht verrückt anhören,aber ich hab mit unseren und allen anderen Forumssternchen geredet.Hab in den Himmel geguckt und ihnen beim flackern zugeguckt.Ihnen gehts da oben bestimmt besser und vielleicht spielen sie sogar zusammen.Ich hab mir ausgemalt,wie sie den Tag dort oben verbringen,was sie machen,was sie spielen.Und im Kopf hörte ich dann ganz dolles Lachen und gejuchze.Es sind sogar ein paar Tränen gekullert.Ist vielleicht jetzt sehr sentimental,aber es war so.Ich weiß nicht,was ich machen würde,wenn ich Pia nach dort oben schicken müßte-ich wünsche es keinem!So,das mußte ich eben nochmal los werden.Ich hoffe,mir ist keiner böse und ich hab nix falsches geschrieben...
GLG und Gute Nacht Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Hab eben mit allen Sternchen gesprochen...

Hab mir das gerade auch vorgestellt, was Du geschrieben hast und ich seh jetzt noch alles verschwommen vor lauter Tränen. Ja wir können nur hoffen, daß der liebe Gott und seine Schutzengel ein waches Auge auf unsere Kleinen haben.
Wünsche allen Mamis, Babys und Sternchen eine gute Nacht
LG Sarah mit Jonas (9W 4T)

Re: Hab eben mit allen Sternchen gesprochen...

Komisch, ich habe gestern das selbe gedacht. Habe mal quergelesen in den Foren und gerade im Mai/Juni-Forum ist ein zu früh geborenes Kind gestorben, es war 5 Tage alt. Seit ich selbst Mutter bin, kann ich noch intensiver nachfühlen, wie es einem gehen muss, wenn man ein Kind verliert. Da verlor ich auch Tränen, weil ich mir vorstellte, wie es wäre, wenn Maja auch nicht mehr leben würde.....
GLG Anja&Maja

Re: Hab eben mit allen Sternchen gesprochen...

Hi,
ich darf an soetwas garnicht denken,sonst heul ich gleich los und krieg mich nicht mehr ein.Aber ich bin auch so froh,ein gesundes Baby zu haben und danke dem lieben Gott jeden TAg dafür.
LG,
Jasmina

Re:@Anja und Maja

Das ist ja schrecklich mit dem Baby. Wann ist das denn passiert ? Hab ich gar nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen ??
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen