Hab' die FU hinter mich gebracht
so, jetzt haben wir es also hinter uns gebracht. Nach anderthalb Stunden Wartezeit *grummel* kamen wir dann im KH auch mal endlich dran. Die Ärztin war supernett und hat uns alles nochmal erklärt und wir haben nochmals das Für und Wider durchgesprochen. Mein Mann und ich haben uns dann aber für eine FU entschieden, weil wir die Ungewißheit einfach nicht aushalten würden. Der Eingriff selbst war eigentlich halb so schlimm und nach fünf Minuten vorbei. Es tat zwar ein bißchen weh, aber unser Krümel hat sich laut US ganz brav in eine Ecke verzogen und sich nicht gerührt, als hätte es gespürt, dass was Besonderes ansteht :-))
Ich hatte und habe immer noch Angst, dass was schief geht, aber bis jetzt fühlt es sich ganz okay an. Die Einstichstelle tut zwar noch ein bißchen weh, aber mein Mann hat mich sofort auf's Sofa "befohlen" und ich habe dann erst mal ein paar Stunden geschlafen. Am Donnerstag muss ich zum FA zur Nachkontrolle. Die Ärztin im KH meinte, wenn bis dahin keine Schmerzen, Blutungen etc. auftreten, sind auch keine Komplikationen mehr zu erwarten. Puh, bin ich froh, dass ich das jetzt hinter mir habe, ich bin irgendwie ganz schön fertig. Morgen bekommen wir wahrscheinlich schon das Ergebnis, weil wir den Schnelltest machen lassen. Der kostet zwar 160,- EUR extra, aber das ist es uns wert. Jetzt heißt es nochmal einen Tag hoffen und bangen und dann wissen wir endlich Bescheid.
s. Teil 2
Re: Hab` die FU hinter mich gebracht
du bist ein tapferes mädchen !!ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht.aber eigentlich bin ich eh davon überzeugt.:-)
ganz viele liebe bussis karin
Ich hoffe, auf ein positives Posting von Dir morgen!!!
Meine Daumen sind für Dich gedrück und die Gedanken bei Dir... ich kenn die Wartezeit - ich habe keinen Schnelltest machen lassen.
LG von Ingeborg, 16+4
Re: Hab` die FU hinter mich gebracht Teil 2
Okay, dann werde ich mich mal wieder auf's Sofa verziehen. Ausgerechnet heute nacht bin ich hier alleine, mein Männe hat morgen in Bielefeld seine erste Meisterprüfung und ist vorhin schon gefahren. Das ist total blödes Timing, ich wünschte, der FA hätte mit den schlechten Nachrichten bis nach der Prüfung gewartet, so hat mein Mann bestimmt den Kopf nicht richtig frei. Aber das lässt sich auch nicht ändern. Falls doch was sein sollte, kann ich jederzeit meine Schwiegereltern anrufen, die wohnen bei uns im Dorf. Aber ich bin fest überzeugt, dass alles gut geht, es muss einfach!
Vielen Dank nochmal an alle für's Daumendrücken, das Glück muss noch bis morgen reichen, dann gibt's kollektive Knuddler für alle :-)
GGGGLG Moni + Kämpferkrümelchen
P.S.: Ein Extra-Dankeschön an Ingeborg und Immi, wie lieb, dass Ihr Euch um mich gesorgt habt *knuddel*
Re: Hab` die FU hinter mich gebracht Teil 2
habe dein posting von gestern gerade erst gelesen, man so eine sch...!
mach dir keinen zu großen kopf das wird schon alles okay sein und dein mann hat genau wie du morgen meine beiden daumen bis zum anschlag.
glg katja 14+6
Liebe Grüße, Sonja 14+2.
Endlich!Ich hab schon so doll auf ne Rückmeldung gewartet.Aber wenn das schon mal vollbracht ist,ist ja schon viel wert.Drück Deinem Mann morgen für die Prüfung die Daumen.Und Dir NATÜRLICH für das Ergebnis auch.Weißt Du schon,wann Du Bescheid bekommst?Naja,leg Dich man erstmal hin und ruh Dich aus.Das Ergebnis wird super ausfallen...
GGGLG und eine ruhige Nacht Immi+Pupser14+2
Ich laß die FU ja auch machen, da ich 38 bin. Hab aber noch Zeit.
Ruh Dich aus und alle, guten Wünsche
Malati 11+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen