Suchen Menü

Hab das Bild jetzt mal drin..... Wer mal lachen...

möchte, der schaut kurz ins profil.
wie gesagt, das ist die 16. ssw.
das kann doch nicht sein, oder???
raaahhhh!!
aber wenn ihr sagt, dass ist normal...
ok :-)
Bisherige Antworten

Re: Hab das Bild jetzt mal drin..... Wer mal lachen...

Hi,
wow, so hab ich noch nicht mal zum Schluß ausgesehen...dann sein froh, dass du den ET in den wintertagen hast, sonst würdest du bei der Hitze und dem dicken bauch bestimmt wahnsinnig werden.
LG bianca

Re: Hab das Bild jetzt mal drin..... Wer mal lachen...

Meine Fresse ist das ein Bauch..!!
Das ist ja wirklich irre! So einen grossen Bauch hatte ich nicht mal am schluss...
Alles liebe
Karen

Ach hört doch auf!!! Das glaub ich euch nicht!!

Das wollt ihr nicht zum Schluss gehabt haben?
War ich denn die einzige "Tonne"?
Mein Bauchumfang zum Schluss bei Malte lag bei 122 cm. DAS war was. Hat echt Spass gemacht... *harhar* :-)
Naja, ich denke, da wird mich diesmal was erwarten... Ich hoffe, es sind die SS-Streifen. Die haben mich bisher Gott sei dank verschont..
Lieben Gruß!
Jana

Re: Ach hört doch auf!!! Das glaub ich euch nicht!!

Doch das war so!
Ich hab heute noch Kunden die mich fragen, wo ich denn so lange gewesen wäre. Und wenn ich dann sage, dass ich nur noch ab und zu komme, weil ich ein Kind bekommen habe, glauben mir die meisten nicht. Typische Reaktion ist dann: "..aber sie waren doch garnicht schwanger..!"
Doch, war ich, ich hatte nur nen suuper kleinen Bauch, denn man gerade in den Wintermonaten prima unter Schlabber-Pullis verstecken konnte. Auch im GVK hatte ich immer den allerkleinsten Bauch....
Alles liebe
Karen

Re: Hab das Bild jetzt mal drin..... Wer mal lachen...

Hallo Jana,
ach ist der Bauch schön. Das hat eben so was weibliches. Ich finde die
meißten schwangeren Frauen unheimlich schön. Aber, hast Recht...für
16. SSW schon ganz ordentlich, aber auch nicht ungewöhnlich.
glg, Malati, die bei Hannah ab 10. SSW schon Umstandshosen trug

Re: Hab das Bild jetzt mal drin..... Wer mal lachen...

Hey!
Danke für das Kompliment! Ich geb ja zu, nachdem der erste Schock über diese Murmel überwunden war, freu ich mich. Ist schließlich meine letzte Schwangerschaft und da will ich nochmal alles geben *grins*
Umstandshosen passen noch nicht richtig, da ich den Bauch ziemlich hoch trage. Irgendwie rutschen die da noch so dumm rum, also trage ich noch ein paar meiner normalen, größeren Hosen. Aber dafür geb ich mir auch nur noch eine Woche oder zwei. *g*
Dir lieben Gruß!
Jana

Re: Hab das Bild jetzt mal drin..... Wer mal lachen...

hallo Jana
ich finde Deinen Bauch einfach nur toll... Ja, ist schon ziemlich rund für 16. Woche, aber was solls??? Was willst Du ändern? Ich hatte jedenfalls einen viel viel dickeren Bauch, wenn auch noch nicht in der 16. Woche...
Mach Dir nichts draus.
lg Anja

Re: Hab das Bild jetzt mal drin..... Wer mal lachen...

Hey, Jana!
Ist doch irre! Und du hast Recht, wenn es deine letzte (wer weiß, wer weiß.... ;-) SS ist, dann genieße sie einfach!!!!!!!!!! Und beim zweiten Baby wächst der Bauch eh schneller. Bei Jana hatte ich schon in der 10.SSW U-Hosen an.
GGGGLG und eine wunderschöne SS
KAtrin mit Anna (3,5 Jahre) und Jana (16 Monate)

Re: Hab das Bild jetzt mal drin..... Wer mal lache

soooooooooo schön..freu dich doch kannste etwas länger deinen bauch stolz umher tragen..hatte bei fenka auch ab der 10 wo ss hosen an...und zwar welche in gr M von H&M..die paßten meiner nachbarin bis zum ende..mir haben sie immer bis zur 20 ssw gerreicht dann bin ich auf größere größen umgestiegen..gruß kerstin 1.ss plus 23 kilo, 115cm....2 ss 18 kilo 110cm :-)

supersüss

ich hab auch immer so ausgesehen.
meine kids hatten 4 kilos.
lg
christina

Ihr lieben! :-)

Danke für euren vielen vielen Antworten! :-)
Ich hatte echt Spass beim Durchlesen (wie immer eigentlich...)
Mein Mann staunt mich jeden Morgen nur noch an und wundert sich, was ich da so ausbrüte (sagt er).
Und wisst ihr was?
Ich hab so das Gefühl, Malte riecht was...
Der ist im Moment so superschmusig. Aber eben nur bei mir... Meint ihr, er ahnt, dass seine Zeit als Prinzregent zu Ende geht? *grins*
GLG, Jana

Re: Hab das Bild jetzt mal drin..... Wer mal lachen...

Hey Jana,
das ist unglaublich!!!!! Aber schön. Darum beneide ich Dich ganz dolle, denn ich werde wohl keinen Bauch mehr haben(zumindest keinen legitimen). Man, ich bin gespannt wie Du in 4 Monaten aussiehst;-)) Genieße es bitte für mich mit...GGLG, Anja

krass, so sah ich in der 40.SSW aus ;-)

SUPER !!!

Hey, Jana! Der Bauch ist wunderschön. Ist doch toll, wenn man sehen kann, dass frau schwanger ist. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen. Ich will auch nochmal !!!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen