Suchen Menü

Hab da mal ne Frage zu SS-Beschwerden?

Hallo alle glücklichen werdenden Mami´s!
Ich mache mir ein wenig gedanken ob ich mir meine Beschwerden nur einbilde oder nicht.
Ich bin jetzt 5+1 und hatte bis gestern immer ein ziehen im Unterleib, außerdem habe ich immer Rückenschmerzen und schlafe nachts teilweise ganz schlecht.
Dafür kann ich das Nachmittags ganz gut(immer bei der Arbeit). Und die Brust tut unten herum ziemlich doll weh.
Allerdings ist mir bis jetzt nicht übel.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal ne Frage zu SS-Beschwerden?

Hallo Kiwi!
Ich hab ebenfalls Ziehen im Unterleib und meine Brust tut auch etwas weh. Dann bin ich sehr müde, hab nen aufgeblähten Bauch und Verstopfung. bel ist mir auch noch nicht, in der letzen Ss kam das bei mir ca. 7/8 Woche.
Also ich glaub nicht, das du dir das einbildest, da kommt sicher noch ne Menge dazu:-).
LG Diana 5W2T

ich meinte:Übel ist mir auch noch nicht:-)

Re: Hab da mal ne Frage zu SS-Beschwerden?

Hi kiwi, UL ziehen hab ich auch manchmal leicht. Bin jetzt 4+2 und mir is leider fast den ganzen Tag übel! Ausfluss hab ich auch, und zwar so arg, das ich heut morgen im Bett wach wurde und angst hatte es sei blut, war aber zum glück net so :-)!!! Tja, und seit gestern fängt die Brust an zu schmerzen! Also, endlich anzeichen auf ne SS, vielleicht kann ichs nun endlich glauben! Hab´s nämlich immer noch net gerafft !!!!
Alles Gute
Sandra

Re: Hab da mal ne Frage zu SS-Beschwerden?

Hallo,
das Brustziehen haben sehr viele Frauen, manchmal kommt die Übelkeit erst später, manchmal bleibt Frau davon verschont. Ich hatte keine Brustschmerzen und die Übelkeit kam ca. erst in der 7. SSW. Dafür war ich immer Hundemüde und schlecht gelaunt, hatte Rückeschmerzen und war seeeehr nah ns Wasser gebaut (ist heute noch).
Ich hoffe, dass sich das in den nächsten 4 Wochen noch ändert *sehnsüchtigwarte*. Das Ziehen im Bauch ist bei mir eigentlich fast direkt durch die Übelkeit ausgetauscht worden. Also, es kommt immer wie man es nicht will :-)
Geb deinem Körper einfach genug Ruhe, wenn er sie von dir verlangt. Immerhin vollbringt er ja zur Zeit auch gerade Meisterleistungen.
lg und "gute Besserung"
Kerstin* 8+0

Re: Hab da mal ne Frage zu SS-Beschwerden?

Hi,
ich bin heute 4+6 SSW und mir war am Anfang der Woche hundsübel - aber ich denke, daß war eher die Aufregung. Seit gestern habe ich nur noch gelegentlich einen flauen Magen, wenn ich was esse, dann passt es wieder. Bin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen