Suchen Menü

Hab auch neue Fotos im Profil wer Lust hat-----LG

Bisherige Antworten

Re: Hab auch neue Fotos im Profil wer Lust hat-----LG

Echt schnucklig dein Kleiner. Und diese schönen grossen dunklen Augen *schwärm*!!!!
LG von Angi

Hallo Angi,ich weiss nicht von wem er die Augen hat von mir und meinem Mann nicht.Das dunkle ja aber die grossen Augen? muss mal den nahen Verwandten in die Augen schauen.LG Maria

Ciao Maria!
Isidoro ist ja echt süß!Sieht schon seeehr italienisch aus*g*!!Hatte in den letzten Wochen etwas Streß,deshalb melde ich mich jetzt erst...Alles klar bei euch?
Liebe Grüße
Stef mit Tiziano

Hi Stef,ja bei uns ist alles in Ordnung:-) und bei euch ?Hab im Moment auch viel um die Ohren ziehe im November um,und meine Schwiegermutter ist da und ich bereite gerade die Taufe von unserem kleinen vor.Wie geht's dem kleinen?meiner ist der absolute Hammer der wird wenn er Gross ist bestimmt mal Clown.LG Maria+Isidoro

Hallo Maria!
Bei uns ist auch alles klar, Tizianos Taufe haben wir schon hinter uns,war sehr schön!Habt ihr auch die Mandelsäckchen für die Gäste?Tiziano brabbelt den ganzen Tag , bin mal gespannt , ob die ersten Worte deutsch oder ital. sein werden...(Ich hoffe mal stark, daß es italienisch sein wird...*g*).
Liebe Grüße
Stef und Tiziano

HI Stef,hast du es gut das du die Taufe schon hinter dir hast.Ich hab mir die Bombonieren (Mandelsäckchen)ais Italien mitbringen lassen da ist eine Püppchen mit dran.Meiner sabbelt auch den ganzen Tag.Gibst du deinem schon Beikost?Meiner bekommt seit einer Woche vom Löffel und heute hat er ein ganzes Glässchen verputzt.Mensch da merkt man erst wie die Zeit vergeht.LG Maria+isidoro

Re: Hab auch neue Fotos im Profil wer Lust hat----

Hallo...
der Kleine hat ja mächtig niedliche Kulleraugen :o)))
LG Gitte

Re: Hab auch neue Fotos im Profil wer Lust hat----

Hallo Gitte,Ich frag mich vom wem er die Augen hat von mir und meinem Mann hat er sie nicht.LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen