Suchen Menü

Hab auch nen Wichteltipp ...

Also malsehen, was ich als Hinweis geben kann.
Es ist etwas zum Schutz für "oben rum".
Ja und dann noch etwas, mal kalt, mal warm ...aber immer ganz weich :))
so, malsehen, ob meine wichteline errät, dass ich sie bewichtelt hab.
und ich wäre meinem wichtel auch nicht böse über einen klitzekleinen tipp. leider kann man den poststempel nicht entziffern *gggrrr*, bin schon die ganze zeit am überlegen *kopfrauchtganzdoll*
einen schönen abend und LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Hab auch nen Wichteltipp ...

Hallo Tina,
bist du unser Wichtel?
Schutz für oben rum -> der wunderschöne Sommerhut
Und das andere ist der Autschkäfer?!
Hab schon länger die Vermutung, daß du mein Wichtel bist, hab nämlich schon recherchiert (von der PLZ konnte man zwei Stellen lesen *ggg*) aber sicher war ich mir nicht.
Also, wenn du unser Wichtel warst: HERZLICHEN DANK! Es ist wunderschön *ganzdolldrüberfreu*
GLG Eva + Jakob 14w4t

Re: Hab auch nen Wichteltipp ...

ertappt :))
hallo eva, du hast recht und ich freu mich, dass ihr euch gefreut habt. ich hoffe, jakob wächst in den hut noch rein, aber ich fand ihn einfach zu goldig.
hab grad leonie auf dem arm, deshalb alles klein. ich wünsch euch einen schönen tag und bin froh, dass ihr veuch gefreut habt. lg tina

Re: Hab auch nen Wichteltipp ...

Hallo Tina,
er wächst bestimmt bald in den Hut rein. Er ist ja wirklich total süß. Hab irgendwie eh die totale Schwäche für solche Kopfbedeckungen :-) Hab auch gleich gesehen, daß der Hut von H+M ist, da war ich auch gleich voll begeistert, ich liebe H+M nämlich. Leider haben wir noch keinen in der Nähe :-(
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Eva + Jakob

Re: Hab auch nen Wichteltipp ...

Guten Moooorgen,
ich freu mich, dass der hut euch gefällt. bin auch ein totaler H&M-Fan und hab für Leonie auch gleich zugeschlagen. eine dünnere mütze mit blümchen und ein pastellfarbenes kopftuch. damit sieht sie total goldig aus. so, jetzt werden wir die sonne genießen. Ich wünsch euch nen schönen Tag. LG Tina&Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen