Suchen Menü

Hab also doch ein Pilz!!

Genau heute vor einer Woche war ich schnell bei meiner FÄ weil ich das Gefühl hatte, dass ein Pilz im Anmarsch ist. Hatte schon öfters einen und kenne die Symptome langsam. Die hat dann einen Abstrich gemacht, unter dem Mikroskop angeschaut und nichts gefunden. Sie hat aber gesagt, dass sie einen Abstrich noch ins Labor schickt zur Sicherheit. Gerade eben hat sie angerufen dass da doch einer ist. Ich hoffe nur dass er jetzt nicht schon zu sehr gewütet hat in der Zeit. Hab wirklich Angst, hab schon mal Zwillis verloren in der 13.ssw wegen Infektion.....LG Angi
Bisherige Antworten

Re: Hab also doch ein Pilz!!

Was sind denn die Symptome? Und welche Behandlung bekommst Du jetzt?

Re: Hab also doch ein Pilz!!

Ich hatte so ein leichtes Jucken und Brennen in der Scheide!! Weiss noch nicht welche Behandlung ich bekomme, werde mir die Medis am späteren Nachmittag abholen. Sie hat was gesagt von einer 3Tages-Kur mit Tabletten zum einführen und einer Salbe!! LG Angi

Re: Hab also doch ein Pilz!!

Ich hab vagisan bekommen, aber ich glaube nur pro forma, da ich ausfluß habe. Ich drück dir die Daumen, dass das Med. hilft und alles ok. ist.
LG Sibylle

Hallo Angi!

Irgendwie lustig, dich wieder in einem ET-Forum zu sehen *zwinker*
Also denke mal dass du Kadefungin Kombi o.ä. bekommst dass sind Tabletten und Salbe und die schlagen ziemlich schnell an und das Jucken und Brennen hat ein Ende (kennste wahrscheinich eh *zwinker*)
Und damit ist dann die Gefahr gebannt - ich sprech da ja leidiger Weise aus Erfahrung....
Dir alles Liebe und schön cremen und reinpopeln :)
Alexa und Schlingelchen
21+6

Re: Hallo Angi!

Hi Alexa, schön von dir zu lesen. Ja ja, mir kommt es auch immernoch komisch vor wieder in einem ET-Forum *warichdocherst*!!
Also ich hab jetzt Gyno-Canesten bekommen, ein Combipräparat mit 6 Zäpfchen, davon muss ich am morgen und am Abend je eine nehmen und halt zusätzlich aussen noch mit der Salbe einschmieren. Ich hoffe wirklich dass das schnell wieder weg geht!
Ähhhmm du sag mal, heisst Schlingelchen das was ich meine?? Hab ich da was verpasst????
LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen